DVD / Playstation im Puma

S

Sasch

Gast im Fordboard
Also...
ich hab im mom ein 7zoll monitor und einen tragbaren dvd player in meinem puma...
hatte aber vor ne playstation an den monitor zu klemmen...
hat jemand von euch erfahrungen???
was muss ich beachten?
brauche ich ne 2. batterie um die ps2 zu betreiben denn ich benötige ja nen spannungswandler... bzw wird die ps2 zu viel strom ziehen???
würde mich um antw freuen...

D

Dusty

Gast im Fordboard
also nen Kumpel hat die PS2 auch drin, da kannste aber nur zocken, wenn der Motor läuft, sonst schaft die Batterie die Spannung nur ein paar Minuten und dann isses vorbei....

Aber der Sohnemann findet es klasse... auf längere fahrten!!!!

S

Sasch

Gast im Fordboard
also bei laufendem motor gibts keine probleme???

DJ-inray

Foren Ass
auf der PS2 müsste hinden doch drauf stehen wie viel die zieht.
Rechne dir das einfach mal auf 12(14) Volt um.
Ich würde mir ne zweite batterie einbauen.

C

cougarpaule

Gast im Fordboard
Die PS2 zieht im Spielbetrieb ca. 50 Watt. Bedeutet also, dass sie ca. 4 - 5 Ampere frißt. Bei ner ordentlichen Batterie mit 55 Ah dürfte selbst im Stand ne ganze Weile nix passieren, ausser natürlich, du läßt den Ton volle Pulle über die Anlage laufen...
Verglichen mit ner halbwegs ordentlichen Musikanlage ist das Zimmerlautstärke, da kannst auch ne ganze Weile laufen lassen im Stand!

D

Dusty

Gast im Fordboard
ich würds trotzdem nicht machen, bei meinem Kollegen war nach ca. 10 - 15 Min Schluss mit Sprit, aus der Batterie... nix ging mehr!!1

Kommt ja auch auf das Alter der Batterie an und wenn man dann irgendwo auf nem Rastplatz steht und die Batt. ist leer, kommt das nicht so dolle...

S

Sasch

Gast im Fordboard
danke schonmal für eure infos ich glaub ich begeb mich dann mal auf die suche nach ner ps2 is zwar nur spielerei aber naja

S

Sasch

Gast im Fordboard
hast du sie drin???
ich hab zur zeit nen dvd player an meinen tft angeschlossen nur mit dem bin ich nit so bei der fahrt zu frieden sind n paar störgeräuche drin dachte erst das wärn masse fehler oder so hatte sich nämlich so angehört...
jedoch meinte mein typ vom acr das es daran liegen wird das der dvd player nit so besonders is... hatte nämlich auch die vermutung das es an dem modulator liegt... tut es aber ebenso nit

Raubkatze

Haudegen
Nee, hab keine drinne ! Habe das aber am Wochenende mal ausprobiert , die passt wunderbar rein ! Obwohl die PS2 Slimline sich ja nach oben aufklappt ! Die PS2 Slimline kostet bei Saturn momentan 149 € !

MfG Micha

Oben