Mercury-Cougar

Superposter
Registriert
9 September 2003
Beiträge
2.767
Alter
46
Ort
PI
Juup sind aber noch in der Prüfung...wollte ich mir schon letzte Woche mitnehmen als ich bei den Jungs von Racimex war...
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Nicht schlecht - gefällt mir.

Gut, dass eindeutig drauf hingewiesen wird.

Achtung:
Obwohl es bewiesen wurde, dass ein rotblinkendes Bremslicht die Fahrsicherheit verbessert, ist dies noch nicht in der STVZO berücksichtigt worden. Daher hat dieses Produkt noch keine Zulassung innerhalb der STVZO. Eine offizielle Zulassung, durch die europäische Zulassungsbehörde (RDW, BKA), ist für die Variante 2 (B480-F) in Vorbereitung.


[offtopic]Da diese Erweiterung nicht nur in den Cougar eingebaut werden
kann und sich auch keine fahrzeugspezifischen Fragen dazu stellen,
hab ich das Thema zu den Tuningtips verschoben.[/offtopic]
 

Schraubi

Lebende Legende
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
1.585
Alter
45
Ort
Criesbach
Website
www.auto-heyd.de
So schnell ist ein Thema vergessen !!! Find es nicht immer Richtig manche Themen einfach zu verschieben.
Nicht Fahrzeug bzw. Cougarspeziefisch ?
Wo am Cougar muß ich das Relai tauschen ? Oder auf welcher Seite ist das Kabel am Cougar ? Welches Relai ist sinnvoller beim Cougar, da es verschiedene gibt. Wenn es eine Zulassung hat, da sich Racimex bemüht kommen sicherlich diese Frage auf und niemand der nen Cougar fährt findet es jemals ! :anbeten Ich verstehs nicht !
 
K

Kim

Gast im Fordboard
@ Schraubi

Dieses Thema, also die Information, daß es soetwas gibt, ist auf keinen Fall Fahrzeugspezifisch und interssiert bestimmt auch "Nicht-Cougar-Fahrer"!


Sollten dann irgendwann beim Einbau Fragen aufkommen, kann der betreffende User im entsprechenden Modell-Board immernoch ein seperates Thema aufmachen ...
 
Oben