DOTZ Shuriken 7Jx16 ET40 Passen die auf den Puma?

D

Daniel@Puma

Gast im Fordboard
Hi! Hab da mal ne frage...Würden die neuen DOTZ Shuriken 7J/16 ET40 mit 215/40 16 ohne Veränderungen (Spurplatten etc.) auf den Puma passen. Was ich weiß haben die ori. ET 35??? Bitte um hilfe. Mfg Dani

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Nein, die Felgen passen nicht ohne weitere Änderungen wie Spurplatten oder Lenkeinschlagsbegrenzer aufgrund der hohen Einpresstiefe!

[offtopic]Themenname angepasst/vervollständigt![/offtopic]

W

Willy-Freak

Gast im Fordboard
hi ich habe jetzt auch neue felgen drauf 7x16 mit 215/40R16 ET 35
ich muss vorne spurplatten verbauen da sie bei volleinschlag im radkasten schleifen! aber nur ganz zart

D

Daniel@Puma

Gast im Fordboard
Die felgen gäbs auch noch in ET 25 oder 15. Würde sich das ausgehen? Was meint ihr? mfg Dani

B

beni

Gast im Fordboard
also ich hab auch 17 zöller 215er et35 mit nem 40/40 fahrwerk, streift aber nix !

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Original von Daniel@Puma
Die felgen gäbs auch noch in ET 25 oder 15. Würde sich das ausgehen? Was meint ihr? mfg Dani

Die ET 25 vorne passt und hinten würde ich die ET15 verbauen!

D

Daniel@Puma

Gast im Fordboard
Und du meinst die würden nicht übern radkasten rausstehen?

K

KonArtis

Gast im Fordboard
nein!
da fahren einige hier ganz andere breiten ;)

passt peferkt, kann ich fordfreak nur zustimmen!

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Original von Daniel@Puma

Ich hab hinten ne ET10 bei ner 8J Felge und vorne ne ET 19, ebenfalls bei 8J...das passt und zwar bei 18Zoll, da sind 16Zoll Felgen eigentlich nur Formsache! :D

P

Puma Dave

Gast im Fordboard
Original von Ford Freak 2000
Original von Daniel@Puma

Ich hab hinten ne ET10 bei ner 8J Felge und vorne ne ET 19, ebenfalls bei 8J...das passt und zwar bei 18Zoll, da sind 16Zoll Felgen eigentlich nur Formsache! :D

und wann gibts bilder von den neuen felgen? :bilder

PowerofNOS

Foren Ass
Ich hab bei mir 7,5 x 16 ET 35 auf 215/40 R16

Vorne brauchte ich Lenkeinschlagsbegrenzer und hinten wurden mir aufgrund des tieferen Fahrwerks noch Federwegsbegrenzer empfohlen, da es sonst geschleift hätte.
Ist aber trotzdem alles recht knapp bemessen - deshalb empfehle ich dir auch ne kleinere ET oder Spurplatten
Aber wenns die Felgen sowieso in ner andren ET gibt - warum nicht?

Oben