K
kirky
Gast im Fordboard
Hallo zusammen. Ich habe bei meinem Galaxy (BJ. 4/2001, 2,3L, 120.000km) seit kurzem folgendes Problem (sind schon mehr Erscheinungen und im ersten Moment dachte ich, meine Frau spinnt aber nun ist es mir selbst passiert):
Das Auto ist so ca. 5-7 mal nicht angesprungen. Wenn man den Schlüssel dreht, gehen alle Lampen an und sonst kein Geräusch, Radio geht auch an und wenn man den Schlüssel wieder rauszieht, läuft das Radio immer noch (normal sollte es ausgehen).
Radio geht dann wieder aus wenn man den Schlüssel wieder reinsteckt.
Nach ein paar Minuten so ungefähr 5, springt er dann wieder an.
Ab und zu geht die Zentralverriegelung zu wenn man den Schlüssel
reinsteckt, das war aber nicht so oft bis jetzt.
Was könnte das sein? Vor ca. einem Jahr habe ich bei "Auto Unger" eine neue Batterie einbauen lassen (70 AH, also stärker als die alten, denn die hatten keine andere)!
Hat jemand eine Idee, was das sein kann??
Vielen Dank im Voraus
kirky
Das Auto ist so ca. 5-7 mal nicht angesprungen. Wenn man den Schlüssel dreht, gehen alle Lampen an und sonst kein Geräusch, Radio geht auch an und wenn man den Schlüssel wieder rauszieht, läuft das Radio immer noch (normal sollte es ausgehen).
Radio geht dann wieder aus wenn man den Schlüssel wieder reinsteckt.
Nach ein paar Minuten so ungefähr 5, springt er dann wieder an.
Ab und zu geht die Zentralverriegelung zu wenn man den Schlüssel
reinsteckt, das war aber nicht so oft bis jetzt.
Was könnte das sein? Vor ca. einem Jahr habe ich bei "Auto Unger" eine neue Batterie einbauen lassen (70 AH, also stärker als die alten, denn die hatten keine andere)!
Hat jemand eine Idee, was das sein kann??

Vielen Dank im Voraus
kirky