Diagnosseanschluss

P

Probe24V

Gast im Fordboard
suche den diagnosseanschluss im ford probe 2 v6 2,5 24v vielleicht weiss es ja jemand
 
B

blackangel

Gast im Fordboard
im Motoraum vorn links, ist aber kein vollwertiger OBD Anschluss ;)
 
P

Probe24V

Gast im Fordboard
Man dankt! aber was heisst nicht vollwärtig , kenn mich damit nicht aus
 
B

blackangel

Gast im Fordboard
soll heißen einfach ein gerät anschließen und fehler anzeigen lassen is nich, muss eins angeschlossen werden, welches noch mit dem Blinkcodesystem arbeitet.

Mfg Martin
 
P

Probe24V

Gast im Fordboard
weißt du wo man sowas herbekommt odwer bringen die teile nix wenn man fehlerkorekturen machen will
 
P

Probe24V

Gast im Fordboard
danke guter tip mit der seite sind ja viele wichtige sachen zu sehen wünsch noch ne gute fahrt
 
Oben