Hmmmm...
...ganz ehrlich, ich habe das schon beim Renè ("Mondeo 10x17" bzw hinterher mit den 18" Billet Felgen) gesagt, die Arbeit ist der absolute Wahnsinn, ich persönlich würde aber nach der Lackierung mit der Karre nirgends mehr rumfahren (wobei mir Renè sein MK2 auch ein wenig zu bunt war - nicht das ihr mich falsch versteht, die Arbeit ansich war der Hammer).
Ich würde da nicht so`n ganz aufwendiges Desing machen - gut, für mich selber käme sowas auch überhaupt nicht in Frage.
Aber neulich habe ich einen schicken Bora Variant in schwarz/anthrazit in einer Tuning Zeitung gesehen, der hatte halt oben schwarz und ab Mitte Fahrzeug mit so`m StarTrek Nexus ähnlichen Aufriß (läßt sich schlecht beschreiben) ganz dezent die anthrazite Farbe abgetrennt. Leider habe ich keine Bilder und die Zeitung ist irgendwo bei mir auf der Arbeit verschollen - das wäre aber sogar fast nochmal was für mich gewesen.
Wie dem auch sei, Du wirst schon wieder nen richtigen Kracher draus machen, da bin ich mir sicher.
Übrigens:
Mein Sohn hat hier so`n paar Hot Wheels Autos, da sind mittlerweile einige ganz trendig schwarzmatt, ich bin fest der Überzeugung, das kommt wieder!
Frohes neues Jahr Euch allen!!