Der neue zukünftige Ford Fahrer aus Rheinland Pfalz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CSPM

Gast im Fordboard
Hallo,

ich bin chris, 24Jahre alt, verheiratet und Papa einer 13monate alten tochter.

Sind auf der suche nach nem Ford Mondeo Turnier und werden dann auch zu Ford fahrern :)



Mfg Chris
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Hallo Chris!

Nach welchem Baujahr suchst Du denn?
Allgemein kann man sagen: pass bloss auf den Kantenrost bei den Türen (und bis BJ 2000 an den Radläufen) auf.
Ach ja: ab BJ 2000 ist ein lückenfreies Stempelheft ein absolutes Must-Have, denn dort wird die Rost-Garantie mitgestempelt --> ohne Stempel keine Garantie --> der Kantenrost muss auf Eigenkosten beseitigt werden.

Ich hab meinen Mondeo seit November 2006 und bin sehr zufrieden damit ... auch wenn ich letztes Monat eine neue Servopumpe brauchte :wand

Auf jeden Fall: WILLKOMMEN in der FoBo-Gemeinde :happy:

ng
Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben