Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Sieht richtig schnieke aus. :respekt

Aber mit der Bügelkante an der Seite wird wohl in Zukunft beim Transit schluss sein mit unterschiedlich langen Radständen. :confused
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Nettes Ding - wenngleich das Design am Heck nicht gerade meinen Geschmack trifft.
Fehlt nur noch ein ordentlicher Radstand, Hochdach und Automatikgetriebe - dann würde er vielleicht auch zum Krankenwagen umgebaut werden können :pfeif
 
W

West

Gast im Fordboard
Joa sieht wirklich schick aus. Aber das Heck ist auch nicht so mein Ding.
@Tobi: Warum? Der aktuelle Sprinter/Crafter hat doch auch eine Sicke drin. Und die beiden gibts auch mit verschiedenen Radständen. Die Sicke ist das kleinste Problem.
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
keine Sorge, der neue Transit kommt in genauso vielen Varianten wie der aktuelle ;)
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
48
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Uiii jaaa - ein Transit ST oder Transit RS ;) Oder gleich nen Supervan 4 ?
Im Ernst - sieht gut aus, Ford verwendet aber anscheinend auch die Designstrategie von VW / Audi / BMW: Vom Kleinsten bis zum Größten Modell müssen sich Frontansicht und Cockpitgestaltung möglichst gleichen... Heißt also - ein Design erstellen und als Vektorgrafik in Höhe und Breite an jedes Modell anpassen..
 

Rambo

Triple Ass
Registriert
28 Juli 2009
Beiträge
269
Alter
35
Mk4Zetec schrieb:
Ford verwendet aber anscheinend auch die Designstrategie von VW / Audi / BMW: Vom Kleinsten bis zum Größten Modell müssen sich Frontansicht und Cockpitgestaltung möglichst gleichen... Heißt also - ein Design erstellen und als Vektorgrafik in Höhe und Breite an jedes Modell anpassen..


Nur sind die VW Amaturen gewohnt nüchtern für jeder man und das von Ford in der Öffentlichkeit als unübersichtlich und verschachtelt gesehen.
Das Amaturenbrett vom Focus hat schon viel Kritik bekommen, da verstehe ich nicht das man gerade dieses in noch mehr Modellen verbaut. Mit gefällt das nicht.

Aber mal abwarten wie er in Wirklichkeit rüber kommt.
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
48
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Witzig, daß Du das anbringst mit dem "unübersichtlich" - ich hatte gestern einen Audi A5-Eigner neben mir im Auto... Mensch hat der geschimpft und gelästert über sein MMI-System. Von wegen - Du bist ständig am Schauen und Tun, daß Du mit dem Dreh-Drück-Schiebeknopf die Funktion auch wirklich erwischst, die Du suchst... Er gibt selbst zu, daß er beim Einstellen seiner Sitzheizung z.B. mehr auf das Display schauen muß als auf die Straße...
 

kaiwin

Haudegen
Registriert
27 April 2006
Beiträge
606
Alter
52
Mk4Zetec schrieb:
Witzig, daß Du das anbringst mit dem "unübersichtlich" - ich hatte gestern einen Audi A5-Eigner neben mir im Auto... Mensch hat der geschimpft und gelästert über sein MMI-System. Von wegen - Du bist ständig am Schauen und Tun, daß Du mit dem Dreh-Drück-Schiebeknopf die Funktion auch wirklich erwischst, die Du suchst... Er gibt selbst zu, daß er beim Einstellen seiner Sitzheizung z.B. mehr auf das Display schauen muß als auf die Straße...
...habe selbst einen Audi und kann das nur bestätigen! ich wundere mich immer, warum das Audi-System in den Tests so gut abschneidet. Selbst das alte BMW I-Drive fand ich deutlich intuitiver und einfacher gelöst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben