Der neue Ford Ka Titanium - ein Paar Fragen?!

T

tuffi.w

Gast im Fordboard
Hallöchen zusammen :)

Also vorab, ich bin neu hier, mein Name ist Christopher, bin 16 Jahre alt (so gut wie 17) und hoffe, ich kann und darf hier ein paar Fragen zu dem neuen Ka stellen ;)

Also wie gesagt ich werde jetzt 17, aber ich dachte mir, wenn ich mir jetzt schon sicher bin, welches Auto ich mir nächstes Jahr kaufen will, dann ist es einfacher zu suchen :p

Also mich würde z.B. interessieren, ob schon "neue-Ford-Ka-Titanium-Fahrer" hier sind? :D Und was kann man z.B. über die eingebaute Anlage sagen? Bzw. hat jemand Erfahrung mit dem 1. oder 2. Audio-Paket?

Außerdem würde mich noch brennend interessieren, was ihr - als Auto-Spezialisten - wohl zur Preisveränderung sagen läßt. Meint ihr, da wird sich noch viel tun?

Tut mir Leid, ich bin sehr unwissend :(

Ich hoffe, ich bin hier richtig :-O

Vielen Dank schonmal im voraus :)

MFG
 

Tommy12345

Eroberer
Registriert
10 September 2003
Beiträge
91
Ort
NRW
Hi,

würde das Audiopaket mit dem Sub nehmen und am Preis sollte sich nichts ändern. Wieso auch?
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Also wenn du seeeeehr viel Geduld mitbringst bekommst du deinen Ka Titanium.
Bei Ka insbesondere bei der Titanium Ausstattung gibt es momentan sehr große Probleme mit den Lieferanten und Ford steht unter Stress den Kunden die Wagen schnell auszuliefern,Verzögerungen sind bei diesen Modell keine Aunahme.
Ford hatte selber nicht erwartet das der Ka mit Titanium Ausstattung eine große Nachfrage beim Publikum bringt.Ford Mitarbeiter müssen sogar Zusatzschichte einlegen um die Kunden noch schnell beliefern zu können(auch wegen der Abwrackprämie,die vorest nur dieses Jahr vom Staat genehmigt wird).
 
Oben