Black Projects

Jungspund
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
43
Alter
51
Ort
33378 Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
Website
www.real.de
Ich möchte die Gelegenheit mal nutzen um hier hallo zu sagen.
Mein Name ist Matthias, 44 Jahre und habe gerade gesehen das ich seit 14 Januar 2007 Mitglied hier bin und Heute meine ersten Beiträge geschrieben habe.
Ich fahre seit Januar 1991 Ford und seit 2011 zusätzlich noch Audi.
Ich bin seit 1997 Clubtechnisch unterwegs
Habe mich über Fiesta FBD und Escort GAL zu Mondeo 1/2/3 hochgeschlafen
Jetzt hab ich seit September letzten Jahres ein 2010er Focus Cabrio was ich jetzt seit 01.04 mit Saisonkennzeichen fahre

Ich wünsche uns viel Spaß ;)
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Na denn auch ein spätes, offizielles herzlich willkommen hier im Ford-Board.

Das wurde dann aber auch mal Zeit, mit dem ersten Beitrag ... obwohl, bei mir hat's auch ne Weile gedauert :p

Ich wünsche dir trotzdem noch viel Spaß hier :thumbup:
 

Black Projects

Jungspund
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
43
Alter
51
Ort
33378 Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
Website
www.real.de
Ja, meine Patnerin fährt ihren ja schon seit 2008. Ein Top Auto mit den allgemeinen Schwachstellen der Focus Platform aber ohne Cabriospezifische Probleme.
Deswegen passt das bei mir jetzt auch ganz gut. Wesendlich mehr Leistung als in meinem ST220 und Cabrio
 
Oben