Der liebling der Frauen

pilzbier

Foren Ass
Registriert
31 Januar 2004
Beiträge
335
Alter
48
Ort
Stutensee
Nette Frauen schöne Autos gute Kombination :bounce 5

" Panicbutton" ich glaub mein Englisch ist zu schlecht (oder ich bin zu faul des nochmal zu lesen :engel 1 ) was ist denn das.

Alex
 
S

scuba.duck

Gast im Fordboard
"Panicbutton" ist der Knopf mit der sich die computeranimierte Autosimulation stoppen lässet *gggg*

scuba.duck
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Ist der nicht für manche Frauen zu schade???? (Zwecks weiblicher Aufschreivermeidung liegt die Betonung auf "manche")
grins
:mua
 
C

Catflash

Gast im Fordboard
Ok Festhalten, Leute!

folgenden Satz habe ich bei einem Ãœbersetzungstool eingegeben (wegen Panicbutton):

like trip computers, remote keyless entry systems with a panic button and contoured bucket seats

Raus kam dann das:

wie Reisecomputer knöpfen keyless Eintragungsentferntsysteme mit einer Panik und umrissen Wannensitze

Jetzt alles klar oder was. :applaus


[denk]Ist zwar komisch ist aber so![/denk]
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
:D

Frauen sollten wegen dem unübersichtlichen, aber doch knackigen Po die Einparkhilfe eingebaut haben :mua
 
S

southern_coug

Gast im Fordboard
@tst89
Bin zwar keine Frau aber hab trotzdem den Rückfahrsensor eingebaut. Und ich muß sagen ich würde das Dinge nicht mehr her geben wollen :D
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
@southern coug
Hm....ich glaube dann würde meine Freundin sich den Cougar öfter ausleihen.... :applaus

P.S. Lösch mal Deine PN-Box - man kann Dir seit Tagen nix zu mailen :comp1:
 

cougar_master

Haudegen
Registriert
5 Februar 2004
Beiträge
635
Alter
41
Ort
Berlin (Pankow)
Ich hab mal im Wörterbuch unter Rückfahrsensorbenutzer nachgeschaut. Da stand: in der Regel Frau, Synonym für Weichei oder Warmduscher! :D :applaus
War nur'n Witz!

Ich hab aber positiverweise auch schon des öfteren festgestellt, das der Cougar bei Frauen sehr gut ankommt! :kuss:
 
C

Cougarman

Gast im Fordboard
JETZT weis ich was die in der Werbung immer meinen! "Ford, besser ankommen" :wand
 

Suicide

Foren Ass
Registriert
1 Juni 2004
Beiträge
437
Alter
44
Ort
Denkendorf Oberbayern
LOL! jaja, aber es ist wirklich erstaunlich wieviel Blicke man damit auf sich zieht.

Übrigens: Panic-Button ist die Bezeichnung für einen Knopf der bei Betätigung sofort alle Türen verriegelt. (z.B. Wenn Frau an der Ampel von lästigen Möchtegernmitfahrern belästigt wird)
 
S

southern_coug

Gast im Fordboard
Der Aufmerksamkeitsfaktor beim Cougar ist schon recht hoch :D
Die meisten die nicht so begeistert sind, sind die Freunde wenn ihre Frauen einem hinterherschauen :mua

(allerdings ist da meine Freundin auch nie so wirklich begeistert :gap )
 
Oben