Yoshi90

Grünschnabel
Registriert
24 März 2013
Beiträge
18
Alter
33
Ort
Hamburg
HI,

die Suchbegriffzeile überdeckt leider das Menü. Ist etwas störend bei der Navigation.
Vielleicht bin ich auch die Einzige, der das falsch angezeigt wird?

fobowvu3e.png
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Ich denk, das könnte was mit dem Style "Blue Sensation" zu tun haben.

Wenn ich den einstelle, ist die Schnellsuch plötzlich nicht mehr rechts, sondern irgendwie nach links verschoben.
 

Yoshi90

Grünschnabel
Registriert
24 März 2013
Beiträge
18
Alter
33
Ort
Hamburg
Meine Bildschirmauflösung ist 1920x1080.

Kann man nicht in dem Stil dass so einstellen, dass die Suchleiste rechts ist? Scheint ja bei jedem woanders zu sein.
 

Mopar

Foren Ass
Registriert
27 November 2008
Beiträge
432
Alter
36
Ort
Halle (Saale)
Bei mir ist es seit neuestem auch so ähnlich. Früher war die Suche immer rechts, nun ist sie links neben der Navigation. Verändert habe ich nichts, Style ist "Blue Sensation".
 
Oben