Dachzierleiste Puma

M

marcydarcy

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Problemchen mit meinem Puma. Nach dem neulackieren benötige ich nun die Zierleisten auf dem Dach am Regenablauf.
Mein Fordhändler sagt mir die gibt es nicht mehr. Kann das wirklich sein?
Kennt jemand vielleicht eine Bezugsquelle dafür? Im Netz hab ich bisher nix gefunden!

Danke!

Marcy
 

Pumarius

Triple Ass
Registriert
12 November 2005
Beiträge
272
Alter
53
Ort
Kaiserslautern
Ich habe ein kleines Problemchen mit meinem Puma. Nach dem neulackieren benötige ich nun die Zierleisten auf dem Dach am Regenablauf.
Mein Fordhändler sagt mir die gibt es nicht mehr. Kann das wirklich sein?
Kennt jemand vielleicht eine Bezugsquelle dafür? Im Netz hab ich bisher nix gefunden!

Danke!


Ford Deutschland ist auch der letzte W...r-Laden, weil die die Coupes sterben lassen. Frag mal die Cougar-Gemeinde, denn da gibt es im Grunde nichts mehr zu kaufen für ein Auto, das noch 2004 ausgeliefert worden ist!!!!! Wenn da einer einen Unfall hat, kann er das Auto verschrotten lassen. Die Leiste wirst du eventuell nur noch gebraucht kriegen!

Ford-Deutschland - eine Schande!!!
 

Shíváa

Newbie
Registriert
20 Januar 2011
Beiträge
3
Alter
33
Ort
Heusenstamm
Glückwunsch erstmal zum neuen Puma....
...dass sie wirklich das Auto sterben lassen stimmt leider.Ich mein ich habe nen rechten Scheinwerfer gebraucht...Ford wollte 600Euro von mir haben...mit % drauf waren wir immernoch bei 300Euro...5Schrottplätze habe ich abgeklappert und ich wurde jedes mal ausgelacht:"Was suchen sie??Einen Ford Puma??*auslach*" Naja...beim fünften hatte ich "Glück".Da hatte er einen Unfallwagen da gehabt.Nun habe ich einen Scheinwerfer(leider mit kleinem Kratzer) für eigentlich 20Euro,doch ich bin ja Weib und bekam "Tittenbonus" wie er es nannte und gab ihn mir für 15Euro...ist echt hart geworden an Teile ran zu kommen :bad1
 

Pati

Mitglied
Registriert
15 Januar 2011
Beiträge
54
Alter
33
Ort
42719, Solingen
Oha beim Puma das selbe Spiel ?
Und ich dachte das es nur beim Cougar so Problematisch ist weil er ein eigentlicher Ami ist..
Scheinwerfer für den Preis kann man günstiger im Zubehör kaufen, aber für den Cougar gibts nicht mal im Zubehör welche.. :wand1
Wollte mir eigentlich auch nen Puma für den Winter zulegen damit der cougar schlafen kann.
 
Oben