Cupschwert

P

Puma99

Gast im Fordboard
Muss sagen finde es sieht ziemlich cool aus.
Hat hier zufällig jemand eins dran,bzw. ist es zulässig , bzw woh kann man es kaufen.
attachment.php

K

KonArtis

Gast im Fordboard
weiss nicht genau ob es verboten ist, aber wenn bestimmt aus dem grund... überleg mal wenn du damit wem gegen den fuss fährst... da gibt am auto (cupschwert) bestimmt nix nach....wäre für mich der einzige grund der mir einfallen würde...

M

McFly

Gast im Fordboard
Würde beim Serienpuma rechts und links überstehen und das tut so manchen Füßen weh. Daher is da nix mit legal leider. Geil siehts allemal aus...

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
An der normalen Front kann man das eigentlich nicht festmachen.
Um das Schwert anzubauen, braucht man die ganze Front vom FRP.
Der ist erstens breiter als ein normaler Puma und zweitens gab es ihn in Deutschland nicht.
Also erstens Stress beim Anpassen und dann wahrscheinlich keine Freigabe vom TÜV!

H

haihabben

Gast im Fordboard
Was habt ihr nur mit den Füßen?
Überlegt mal wie schnell sowas kaputt gehen kann wenn ihr gegen anderer Füße fahrt!! :D
Deswegen ist es nicht zugelassen!
Geht ja nur ins Geld,ständig ein neues kaufen zu müssen! :idee

Ne,so ist es halt in D was Spaß macht oder Schick ist darf man nicht!
Das ist zum :kotz:

M

Marc D.

Gast im Fordboard
Wer sagt dass man es nicht darf? Wenn man das sauber macht fällt es dem TÜV nichtmal auf, bzw. man kann ja auch drüber reden oder wenn es unbedingt sein muss abmontieren vor dem TÜV. Machts doch erinfach, wenn ihr das gut findet. Nicht immer 100 mal drüber diskutieren was man darf und was net... :D

DJ-inray

Foren Ass
bei dem Puma im Bild finde ich das auf jeden fall mal zu hoch.. da sieht das nämlich net so dolle aus.

Aber wenn ein Kätzchen schön tief ist, finde ich das einfach nur hammer geil

M

Marc D.

Gast im Fordboard
Na dann werd ich auch mal was zu beitragen. Also wenn's tief werden soll, dann unter den Stoffler Spoiler.
Ach ja, die Öffnung unten is der Lufteinlass für den Motor.

M

Marc D.

Gast im Fordboard
Der ist sogar ziemlich beschädigt. Wird diese Woche aber noch gemacht. Dann gibt's nochmal Bilder. Naja ein wirkliches Schwert ist es auch nicht. Steht vorn nur run 1,5cm über den Stoffler über und an den Seiten garnicht.

Wollte erst den Stoffler abmontieren und nur ein Schwert anbauen, das würde aber wirklich viel zu hoch werden.

P

Puma99

Gast im Fordboard
@ Siggmaster

Das Bild von dem Puma, der hat aber nicht das Schwert von dem Onlineshop dran oder? Woh hast das Bild her?

P

Puma99

Gast im Fordboard
Bloß das ist für den Racing Puma, ob das passt? außerdem seh ich bei dem Onlineshop Bild keine Abstandshalter