DocWishbone

Haudegen
Registriert
24 November 2003
Beiträge
597
Alter
48
Ort
Marzipandorf
Moinsen! Habe einen genialen Pickup auf dem Parkplatz des Motopark Oschersleben gesehen.

Fies lang das Mobil! Weiss leider nicht die Bezeichnung der Karre!

Gruss
 
M

münchner24V

Gast im Fordboard
Hallo
müßte wenn ich mich nicht irre ein F-250 oder sogar ein F-350 sein mit DoKa und Hardtop.
Gruß Michi
 
F

FORDRANGER

Gast im Fordboard
Das ist ein Ford EXCUSION mit einem Vortec-motor einem hubraum zwischen 4,8 und 5,8 sowie einer vollausstattung kostet bei uns etwa 58.000euro.
gruss frodranger :mua
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
geil! :D

wirklich "hoodrich"!

Das Teil in schwarz, mit schwarzen Scheiben und Chromfelgen und allem verchromt, was man verchromen kann. Damit würde ich dann auch ohne Parkerlaubniss direkt auf dem Schulhof meiner Berufsschule parken! :)
 
F

FORDRANGER

Gast im Fordboard
na sowas

:wandsowas gehört doch nicht auf den Parkplatz der Berufschule-gg-würd ich mir ins wohnzimmer stellen und aufpassen das da auch nix drankommt bei dem preis
 
F

FORDRANGER

Gast im Fordboard
neee

Nee auf der Pritsche meiner Kleinen ist doch kein Wohnzimmer-gg-aber nen Pool könnte man schon in die Pritsche bauen
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Hab mal gegoogelt, bei A-Scout24.de ist einer drin:

klick

Leider steht nicht bei, wie groß der ist....

Und hier noch ein Link bei ebay, dort für knappe 23.000 $!
 
K

Knuddel

Gast im Fordboard
Hallo,

also is schon was nettes so nen Pick up wa? :applaus

Es stimmt schon was der Michi da schreibt das es nen Pick up ist, deswegen muß ich FORDRANGER leider korrigieren.
Das Bild ist kein Excursion. Sieht man an den Türgriffen.Beim Excursion liegen die Türgriffe waagerecht, beim Super Duty sprich F250/F350 sind die Griffe senkrecht an den Türen angebracht.
Trotzdem imposantes Fahrzeug nächste Ausbaustufe is wahrscheinlich nen Flugzeugträger.
Da is mein Muli ja nen Hänfling gegen den.
 
M

münchner24V

Gast im Fordboard
Hallo
Bin auch der Meinung das der Excursion nen normaler jeep ist und kein Pick up und bei den auf den Foto erkennt man ja die Ladefläche und das zusätzliche Hardtop.

@Knudel(Kirsten) weiß ja was für dein (zwerg) das Hardtop kostet wer weiß was der dafür hinlegt da bekommt man schon bestimmt nen kleinwagen :D

gruß michi
 

96-mustang-gt

Foren Ass
Registriert
27 April 2005
Beiträge
350
Alter
56
Ort
von hier...
Website
www.fordvehicles.com
Nein, ein Excursion ist es nicht. Der hat einen durchgehend festen Aufbau.
Dieser hier hat eine "Crew Cab" Doppelkabine, plus ein Canopy auf der Ladefläche.
Es geht das Gerücht daß man, wenn man so einen bestellt, eine EIGENE POSTLEITZAHL dafür bekommt :D
 
N

Netruler24

Gast im Fordboard
Ganz egal , was das für ein Modell ist !
Auf jeden Fall ein geiles Teil und auf jeden Fall zu groß für meine Garage . :D
Wie man sich wohl fühlt , wenn man damit fährt ?
 
S

Struppi

Gast im Fordboard
Also dazu fällt mir nu wirklich nischt mehr ein, geil reicht ja nicht aus.... Mich würden mal die Abmaße von dem Teil interessieren, weil die Parklücke scheint ja gerade so zu reichen :wow
 

Blue-Puma

Foren Ass
Registriert
19 Dezember 2004
Beiträge
314
Alter
44
Voll geilomat,stellt euch mal den Mc Donalds vor wie man damit alles bis zur Essen's Ausgabe nieder macht :D
Da ist es bestimmt schon schwer was zu merken die armen Radfahrer ping was war das den naja habe nicht s bemerkt. :rolleyes:
 
S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
In dem Teil kommst dir vor, als würdest du mit deinem Wohnzimmersessel auf nem Hocksitz durch die Gegend fahren.
 
Oben