Chromtürgriffe ?

D

DarkTears

Gast im Fordboard
Hallo zusammen...

Ich hab nen 03er Mondi Trend (vFL) und suche verzweifelt nach verchromten Türgriffen (außen) oder Chromkappen zum über die Türgriffe kleben oder sowas in der Art...

Hat da jmd. nen Tip wo ich sowas herbekommen kann und was es ca. kostet?
Bei ebay siehts nicht so gut aus... vielleicht hat ja auch wer die Teilenummern für die vom TitaniumX (hab gelesen, die sollen verchromt sein) ...

bin dankbar für antworten...

Gruß Tears

panko

Haudegen
Hallo Tears,

ich suche die auch, aber nicht verzweifelt. Ich hatte mal die Chance welche in sw zu bekommen, aber meiner ist silber.
Soweit ich weiß, gibt es die Griffe nur beim nFl und da beim Ghia oder auch Titanium.
Genau wie die Leiste über dem Hecknummernschild.
Beim Verwerter gibt es häufig nur ganze Türen :aufsmaul:

Viel Spass beim Suchen.

D

DarkTears

Gast im Fordboard
Hallo Panko,

meine sind ja schonmal in Wagenfarbe, dass ist schon mal nicht verkehrt... Aber Chrom wäre doch zu schön gewesen...

Vielleicht hat ja noch jmd. die Teilenummer oder ich hab Glück aufm Schrottplatz :idee ...

Gruß Tears

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Es gab beim 1. Facelift ab den Ghiamodellen diese schmalen Chromleisten an den Griffen. Diese gibts bei Ford, allerdings nur als Komplettgriff fertig lackiert in Wagenfarbe und kostet dann pro Tür inkl. der Kappe fürs Schloß irgendwo um die 50,-€ oder sogar noch mehr. Ich hatte das mal angefragt und es war sauteuer, deshalb hab ichs nicht gemacht, aber an den genauen Preis erinner ich mich nicht mehr.

Oben