Chromscheibenwischer ?

D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
Sie sehen gut aus, aber sind sie auch gleichgut wie die normalen Schwarzen ?

Sind sie in der StVo überhaupt zulässig ? Weil ich könnt mir vorstellen , dass das Licht davon gespiegelt wird und man dann jmd blenden könnte oder sich selbst.

Hab welche bei ebay entdeckt , und überlege nun ob ich se mir holen soll.

B

BlackJack

Gast im Fordboard
zugelassen sind die wohl..ich glaube nicht das unsere deutschen Korintenkacker was dagegen haben :mua .....habe aber von jemanden gehört, der sich die auch gekauft hat, das die Dinger nach ein paar Wochen gerostet sind...also, demnach Scheiß Qualität...aber vielleicht hatte er nur Pech! ?(

Guido

Megaposter
Gründer
Gesehen habe ich die auch schon, und auch einen Satz bestellt. Sollten für den Ka sein, wurde aber für Galaxy geliefert (gut, daß ich einen habe...)

Nun, wegen der Reflexionen: Die sonne kann auch von entgegenkommenden Fahrzeugen von der Scheibe stark reflektiert werden. Oder was ist mit Chromeinfassungen am Kühlergrill? Ich denke nicht, daß es da zu Problemen kommt.

Und wenn die Blätter nicht mehr gut sein sollten: die kann man doch austauschen, oder?

Worüber ich mir mehr sorge mache: hält diese Chromligierung, oder läuft die schnell an...

A

agnt

Gast im Fordboard
Die Dinger bei Ebay sind der allerletzte Schrott, meine fingen nach stolzen 2 Wochen an zu rosten und die Gummis fingen nach 2 Monaten an, sich aufzulösen.

M

mk2fly

Gast im Fordboard
Dann fehlen nur noch blau beleuchtete ChromWasserspritzdüsen und Brenzungsleuchten... :kotz:

M

Mathias_de

Gast im Fordboard
Also, ich habe meiner Schwester silber lackierte Scheibenwischer zum Geburtstag geschenkt,
die hatten so ein blauen Sternengranz (Wie auf den Euromünzen) drauf und EUFAB stand drauf,
die reflektieren nicht und sehen auch viel besser aus.
Habe diese im Baumarkt gekauft (Globus).
Dort gibt es ebenfals vercromte Nummernschildrahmen,
die sind total schlecht, nach einem Monat waren die total verkeimt,
aber: die selben Nummernschildrahmen in silber lackiert,
sehen heute noch top aus, was ich damit sagen will,
lasst die Finger von vercromten Autoteilen, alles Billigmist.

MfG Mathias_de

Oben