J
Jürgen
Gast im Fordboard
Wie Ihr euch ja noch erinnert werdet, hab ich mir im Sommer bei Carglass eine neue Frontscheibe reinmachen lassen, musste nun feststellen das die Scheibenheizung rechts nicht geht, Strom fliest soweit also alles i.O. die von Carglass erzählen ja immer, wir sind auch Samstags für sie da, O.K. ich rufe heute Morgen dort an und erläutere mein Problem, soweit alles gut, kommen Sie vorbei und wir schauen uns die Sache an. Ich also hin zum abklären was Sache ist, auch erklärt das der Strom fliest usw. Dachte sie erklären mir dass sie eine neue Scheibe bestellen, und ich zum wechseln dann vorbeikommen soll. Denkste nein ich soll das Auto am Montag vorbei bringen sie müssten sich das erst mal anschauen usw. worauf ich anfragte warum nicht sofort. Sie hätten ja bis 16 Uhr auf, und es ist ja weit und breit kein Kunde zu sehen, nein das gehe heute nicht ich müsse das Auto am Montag bei ihnen stehen lassen. Ich mit einem dicken hals vom Hof zum Lidl wegen einkaufen, und als wenn der tag nicht schon übel genug währe, nein ich muss ja beim Rückwärtsfahren auch noch gegen so einen im Schnee versteckten Pfosten knallen, rechter Scheinwerfer und Stoßstange am Arsch, der tag hat sich mal echt wieder gelohnt. :wand :wand :wand