C-Max hab da mal ne Frage

T

titus0609

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,

habe mir einen Ford Focus-C-Max bestellt u. a. mit den 18 Zoll Felgen - hat jemand zufällig auch die 18 Zöller und vielleicht auch ein bild davon ?

Greetz
Heike ;)
 

Thommy

Jungspund
Registriert
2 November 2006
Beiträge
30
Servus Heike,

habe seit genau 1 Woche den C-Max in Cosmic-Silber mit den 18" Felgen. Die Felgen sind anthrazit-Farben und passen hervorragend zum Cosmic des Wagens. Aber auch an allen Anderen wird es genial aussehen.
Ich schau´mal, daß ich Anfang nächster Woche ein paar Bilder präsentiere, bzw. Du kannst mir auch Deine E-Mail Adresse zukommen lassen, dann sende ich sie Dir.

Grüsschen, Thommy
 
T

titus0609

Gast im Fordboard
Hi Thommy,

habe auch Cosmic-Silber bestellt :)

Das wäre prima wenn du mir mal das ein oder andere Bild zukommen lassen würdest. Meine Email ist titus0609@arcor.de

Thx
Heike
 

Thommy

Jungspund
Registriert
2 November 2006
Beiträge
30
Ja ok, ist versprochen!!!

Was hast Du sonst noch dazubestellt, bzw. was isses überhaupt für einer?
Meiner: C-Max 2.0 TDCI, Xenon, Navi, Leder, Sportsitze, 18", Frontscheibe beheizt, getönte Scheiben, Freisprecheinrichtung.
Macht Spaß, der Kleine!

Gruß, Thommy
 
T

titus0609

Gast im Fordboard
Super danke schonmal :)

Also ich hab den C-Max so bestellt:

C-Max 1,8 Duratec, Ghia Ausstattung, dazu dann 18 Zöller, Navi, Leder, Cosmic-Silber, Sportfahrwerk, Sportsitze, Parksyst. vorn u. hinten, Xenon, Frontscheibe beheizt, Alarm ich glaube das wars 8)

Denke mal dabin ich ganz gut mit bedint :)

Gruß
Heike
 

Thommy

Jungspund
Registriert
2 November 2006
Beiträge
30
Also einmal die Karte rauf und runter ;-)
Hört sich gut an! Kannst Dich jedenfalls drauf freuen.
Bilder kommen wiegesagt Anfang nächste Woche!

Thommy
 
M

my c-max

Gast im Fordboard
Schau mal:
focus_cmax_2.jpg


Ich habe auch 18" Räder bestellt... aber nicht von Ford!
(genaue Angaben folgen, sobald sie montiert sind)
 
T

titus0609

Gast im Fordboard
Aha, also das sind jetzt die die Du bestellt hast ? oder sind das die 18ner von Ford ?

Greetz
Heike
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
sao hätte ichs auch gemacht andere Felgen (keine Originalen Ford) weil is einfach individueller.
 
M

my c-max

Gast im Fordboard
Die Felgen auf dem Bild sind von Ford. Gemäss Prospekt ab Januar 04 zu haben... € 1'295.00

Die Felgen die Ich bestellt habe sehen aus wie 19", weil sie eine neue Aufbauart haben... Bilder folgen, sobald die Felgen montiert sind.
 
C

cpmax

Gast im Fordboard
Gibt es eigentlich schon einen Sonderprospekt "Zubehör" für den C-MAX? Also nützliche Dinge wie Dachträger, Veloursfuß- bzw. Kofferraum matten und ähnliches.
 
M

my c-max

Gast im Fordboard
Ja gibt es... frag mal deinen Händler
(Da ist das Spoilerkit, 18" Felgen, Dachträger, u.s.w drinn)
 
C

cpmax

Gast im Fordboard
8) da habe ich heute Nachmittag angerufen....... bei zwei Filialen. Die wissen von nix. So macht man Umsatz. :comp1: Na weningstens die weißen Seitenblinker haben Sie mir vor zwei Wochen verkauft.
 
C

cpmax

Gast im Fordboard
@ Alle

Seit heute ist der Zubehör Katalog für den C-MAx online auf der Ford Homepage zu finden.
 
A

archinaut

Gast im Fordboard
?( Ach ja? Ich war gerade neugierig, kann aber nur den normalen Focus finden. Von C-Max immer noch keine Spur!
 

Retterling

Grünschnabel
Registriert
11 März 2004
Beiträge
22
@ cpmax

Wo finde ich den den Zübehör Katalog auf der Ford seite?

Habe alles durchgestöbert.... :rolleyes:

Greets
 
Oben