B

bEasT_83

Gast im Fordboard
ich habe schon mehrere gespielt wie z.b.
ogame und operation weltherschafft aber irgendwie ist das auf dauer hol. die scheiße macht vorallem voll süchtig und man stellt sich in der nacht den wecker um einen guten angriff fliegen zu können usw.
manchmal hätte ich mal wieder bock auf ein richtig gutes :)
meine freundin würde mich sicher killen *G*

welches findest du denn gut?
 
9

92erFiestaDriver

Gast im Fordboard
Also ich hab auch schon ne Menge gespielt z.B. Ogame, Omega-Day, Galaxy-Wars usw. aber auf dauer machen die süchtig und man lebt danach :D momentan Spiel ich nen ziemlich schlechtes Browsergame (Inselkampf) aber ist trotzdem ganz lustig*g* ist halt nur optisch usw. nicht der Renner. Und meine Freundin findet das auch nicht so toll wenn sie wieder mitbekommt das ich immer noch so viele Spiele zocke*g* aber hey wofür ist das Internet da. lol

MfG 92erFiestaDriver
 
B

bEasT_83

Gast im Fordboard
meinste inselkampf kann man mal testen?
die url sollte ich ja bei google finden... :)
 
B

bEasT_83

Gast im Fordboard
habe mich jetzt mal bei inselkampf angemeldet....naja dadurch das es nicht so viel grafikanteil hat ist es recht übersichtlich....
auf welchem server bist du?
ich bin auf server 6....
 
9

92erFiestaDriver

Gast im Fordboard
Ich bin auch auf Server 6 im 28.Ozean.

Mein Name ist dort: bigbaer1975
kannst mich ja mal anschreiben.
 

FordFreak

Haudegen
Registriert
4 November 2004
Beiträge
718
Alter
38
Ort
Beckum
bin bei galaxywars in uni 1!esist einerseits schwerer als ogame !da es weniger features hat aber dfafür umso ausgewogener ist!die speicher machen da mehr sinn da es keinen bauplatz in dem sinne wie bei ogame gibt!und man so viel wie man will auf den plani bauen kann


wer sich anmelden will kann das mit diesem link tun(ich weiss das ich dadurch vieleicht nen handelsbonus bekomm aber wer würde das nicht tun?)

http://galaxywars1.sat1.de/gw03/anmelden.php?ref=GdXUk
 

FordFreak

Haudegen
Registriert
4 November 2004
Beiträge
718
Alter
38
Ort
Beckum
dann lies dir mal den handelsbonus durch!du bist der 2te aber aktiv biste erst wenn du 2 wochen bleibst und die letzten drei tage in den 2 wo on bist!dann bekomm ich 2,66%handelsbonus :bier:danke!
 
B

bEasT_83

Gast im Fordboard
@fordfreak

habe mich da auch gereggt....ist ja wie ogame....
das habe ich früher oft gezockt....
bist du in einer ally? wenn ja kann ich da rein?
kannst du mich zum anfang etwas pushen damit ich nicht so lange warten muss? vielen dank :)
ich liege auf 126:11:10

bEasT_83
 

FordFreak

Haudegen
Registriert
4 November 2004
Beiträge
718
Alter
38
Ort
Beckum
@beast ich habe es in unsere ally mal geschrieben!wir stimmen grade ab ob wir ne mitgliederbegrenzung einführen!zurzeit heisst es nicht mehr als 20 aber ende ist nopch offen!wir hätten theoretisch noch platz!aber mit resis kann ich nicht aushelfen!ich hab selbst erst vor kurzem angefangen und brauche alles erstmal für mich selbst!aber wenn du aufgenommen wirst kriegts du wahrscheinlich hilfe ohne ende!die ally nennt sich mi6 der geheimdienst ihrer majestät!kannst ja mal verbatim oder ischo tolot kontaktieren!ansonsten viel spass noch
 
B

bEasT_83

Gast im Fordboard
wie heißt du denn ingame und welche koordinaten hast du?
ach ein bisschen eisen haste doch bestimmt über *G*
 
T

TschernoBill

Gast im Fordboard
Auch ma angemeldet! Hab sehr lange zeit droidwars gedaddelt, dann noch ne menge andere Browserspiele (ETS, The Arena,...) Is dann irgendwann langweilig geworden und bei Droidwars zu ernst, da da manche naja ihr wisst schon, war mir dann zu doof un ich schlaf gerne durch un irgendwann hält man dadurch netmehr mit...
 
9

92erFiestaDriver

Gast im Fordboard
So habe meinen Account bei Inselkampf auf Server 6 verschenkt und bin nun auf Server7 gut dabei.

Dann Spiele ich noch rumblerace was auch fun macht.
 
K

Karl

Gast im Fordboard
Ich spiele seit kurzem "World of Dungeons"



Das ist ein Fantasy-Rollenspiel. Ist zwar nicht direkt Mittelalter, aber kannst ja mal reinschaun.
Man kann sich seine Helden erstellen (Barbaren, Zwerge, Elfen, Waldmenschen, ...) und in verschiedenen Dungeons gegen allerhand Gegner antreten. Wenn sich mehrere Helden in Gruppen zusammenschließen können sie die Dungeons gemeinsam erkunden. Man findet in den Dungeons immer wieder Gegenstände (Waffen, Heiltrank, Gold, ...) und natürlich Erfahrung, die deinen Helden besser macht. Das Spiel ist recht vielseitig und bietet eine Menge Spaß.
 
Oben