Bremsenumbau

A

Amstaff

Gast im Fordboard
Hallo,eine fragen ich möchte meinen Mondeo 1.8 Ghia auf die Mondeo V6/Scorpio 24V(ist die gleiche)278mm umbauen was muß ich alles mit umbauen,hab die gleiche Anlage auf meinem Fiesta dort brauchte ich nur pro Seite 2 Löcher von 10mm auf 12mm au zu bohren und ne 3mm Scheibe zwischen die Bremsscheibe und den Achsschenkel zu bauen.
Danke schon mal im voraus.

[offtopic]Edit by MucCowboy: Du hast den Thread (versehentlich?) zweimal erstellt, ich hab den anderen gelöscht.[/offtopic]

snakejake

Kaiser
Hi du, ich würde dir empfehlen das du dir die gesamten Federbeine vom V6 Mondeo besorgst und in deinen verbaust!!!

das ist einfacher, schneller und sicherer da du nix basteln und trixen musst!!!

zu dem themasolltest du mal im zuverkaufen schauen da werden doch gerade mal wieder 2 ST200 geschlachtet, da solltest du fündig werden!!!

und wenn du weiterhin auf Scorpioteile bestehst, ich bekomme demnächst einen V6 4x4 BJ 90 rein der KOMPLETT zerlegt wird!!!

und nächstenmonat werde ich meinem V6 Mondeo Tiefer legen da würde dann auch ein V6 fahrwerk ( turnier ( aber vorne sind die ja gleich)) mit 90.000km frei

A

Amstaff

Gast im Fordboard
Ich bestehe nicht auf Scorpio Teile,nur die Bremsanlage von Scorpio 24V ab Bj.95 ist baugleich mit der vom Mondeo V6 und sone Anlage hab ich hier noch rum liegen,dachte das hätte hier vielleicht schon mal einer umgebaut.

Oben