boxenanschluss,wo +, wo -

kraude

Mitglied
Website
www.myspace.com
sorry, hab grad kein multimeter zur hand und wollt die neuen boxen heut noch einbauen. original ford ist ein weisser und ein grauer kabel. weiß zufällig jemand was + und was - ist?
danke,kraude

B

Brain-Smasher

Gast im Fordboard
Ich behaupte mal grau ist +. Ist im Schaltplan mit 1 gekennzeichnet.

kraude

Mitglied
Website
www.myspace.com
das wäre super. so hab ich´s mir instinktiv gedacht und auch mal angeschlossen. kann ja eigentlich nichts kapput gehen.
hab jetzt nur mal auf einer seite eingebaut um dann morgen doch den multimeter holen zu fahren, und um auch mit der originalen auf der anderen seite zu vergleichen. sind übrigens hifonics zxi683. zumindest von den höhen her gar kein vergleich. so klar und deutlich. musste erstmal höhen rausdrehen. und der bass knarrt nicht mehr so. aber ob die ohne verstärker bzw nen kleine sub wirklich das ganze auch nach unten abrunden können ist fraglich. aber generell kann ich die jetzt schon empfehlen.

ach, noch ne frage...die fensterheberschlalter haben doch ne eingebaute beleuchtung. weiss jemand welches von den vielen kabeln an dem stecker + und - von der beleuchtung ist? dann könnt ich nämlich noch die blauen led´s von den boxen dranhängen und hätte ne schöne blaue fußraumbeleuchtung wenn´s licht an ist. oder wo könnte ich sonst ne verbindung vom licht bekommen?
jemand schon gemacht?

B

Brain-Smasher

Gast im Fordboard
Wenn ich richtig gelesen habe sollte grün blau + sein. schwarz sollte minus sein. Bitte vorher per Multimeter überprüfen.

Oben