BigWoelfi

Foren Ass
Hallo,

gestern habe ich meine "PC Magazin" - Zeitschrift 10/04 bekommen. Darin habe ich einen Beitrag gefunden, den man hier zum Beispiel nachlesen kann und in dem es darum geht, dass man sich in sein vorhandenes NAVI-System die aktuellen Blitzer bzw. 3.500 Unfallschwerpunkte ca. in Deutschland/Schweiz/Österreich einspeichern kann. :wow
Das konkrete Programm findet man hier. :respekt
Kennt/benutzt das schon jemand und ob man das auch für das DVD-Navi von Ford nutzen kann? ?(

Gruß, Wolfgang

MichaRST

Lebende Legende
Ich benutze diese CD, einmal laden und für immer ruhe vor Starrenkästen. :respekt. Diese CD ist aber nur für die Becker-Geräte und 2 oder 3 andere geeignet. Für dein Navi kannst du diese CD nicht verwenden. Soll aber angeblich demnächst auch für andere Navis kommen.

R

Ralph

Gast im Fordboard
Und bedenke, da sind "nur" die festinstallierten Starenkästen mit drauf und nicht die häufiger wechselden Raubritter, die so hin und wieder mal aufgestellt werden. Und die fest montierten Kästen blitzen meist nur Rotlicht und selten Geschwindigkeit, wie eben die Raubritter.

Am besten: Nie bei Rot über die Kreuzung und Geschwindigkeit im zulässigen Bereich einhalten.

Oben