bischen tunig für kein geld o.o

O

Opix

Gast im Fordboard
Hallo !!
ich frage mich was kann ich an dem auto an bischen besseren beschleunigung ohne wirklich geld reinzustecken.
hat jemand ne alternative würde maximal 150 euro in dieses auto investieren!!

M

Maik MkV

Gast im Fordboard
Außer alles an Gewicht rauswerfen.
Sonst geht nichts für wenig Geld.

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
gewicht raus, wie gesagt.

und nen satz gebrauchte 13 zoll stahlfelgen.
dann beschleunigt er besser.

für alles andere musst du nen null dranhängen.

M

magicford0815

Gast im Fordboard
Wie beschrieben.......Motortechnisch bleibt für das geld entweder sinnloses Fusseltuning oder du hasst wirklich ahnung von "Klassischem Motortuning und kaufst dafür Drahtbürsten, poliermittel, Schleifpapier und weiter solche sachen.....

O

Opix

Gast im Fordboard
weil ich momentan für kleines geld bei mein vater am heus helfe und man in österreich ohne gefundeden lehr beruf erst nach dem bundesheer richtig aufgenommen wird . Da die firma wo du angestellt bist dich in den 6 monaten trotdem weiter bezhalen muss und das will keiner!!
deswegen arbeite ich für kleines geld bei meinen vater am haus helfen ^^ und somit halte ich mich recht gut über wasser.

achja und ich wil lnichts mehr reinstecken in das auto ich habe 2000 euro bezahlt und wenn ich nach dem bundesheer sowiso was stärkers will für wochen ende reicht es zu 1000% :p

Mk4Zetec

Foren Gott
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Da Du ja aus Österreich bist, ein ganz einfacher und billiger Tip Dein Auto schneller zu machen. Fahr Paßstraßen - und zwar immer bergab... Das ist die einzige Möglichkeit Dein Auto für 150 EUR (reicht für einige Male Maut z.B. am Großglockner ;) ) schneller laufen zu lassen ;)

Bitte nicht ganz so ernst nehmen, aber Leistung kostet nun mal Geld - und nicht nur Taschengeld ;)

Oben