Bilder ST 220 Tunier Bj 2004 Motorraum

C

crazyspice

Gast im Fordboard
Hallo Leutz,
wer kann Bilder vom Motorraum ST 220 Turnier, wichtig Baujahr 2004 mir mailen? Werde mir bald einen zulegen und muß mal schauen wieviel Platz der im Motorraum noch hat für diverse Umbauten.
Mail to: crazyspice@web.de
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
ooooooooohhhhhhhhhhhhh da kommste zwei tage zu spät wir hatten einen inner werkstatt gehabt..........................das hört sich ja vielversprechend an :mua
 
C

crazyspice

Gast im Fordboard
Schaaaaadddddeeeeee.....

denkste mal an mich falls Du noch mal einen reinbekommen solltest...?
 
M

magic-michel

Gast im Fordboard
@crazyspice: könnte dir bilder von einem baujahr 2003 anbieten, sollte di#och dasselbe sein !

was für umbaumaßnahmen sind denn geplant?

magic
 
C

crazyspice

Gast im Fordboard
So viel wie ich gehört habe, ist da ein etwas andere Motor drin. Aber schicke Sie mir bitte doch einmal. Zum Umbau: Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, da kommt eine Gasanlage rein....
 
R

Ralph

Gast im Fordboard
Original von crazyspice
Zum Umbau: Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, da kommt eine Gasanlage rein....

Wieso unbeliebt? Ist doch ne vernünftige Entscheidung. Wenn wir für unseren MK1 noch irgendwelche Förderungen bekämen, würden wir das sicherlich auch machen. Nur ist unserer mit Bj. 96 schon zu alt dafür und um alles selbst zu finanzieren, das wird etwas zu heftig im Moment.
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Original von crazyspice
So viel wie ich gehört habe, ist da ein etwas andere Motor drin. Aber schicke Sie mir bitte doch einmal. Zum Umbau: Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, da kommt eine Gasanlage rein....

Was soll da denn für ein anderer Motor drin sein? ST220 ist ST220

Zu Thema GAS, kannst du dich an Dridders von den Mondeo-Maniacs wenden. Der hat, soweit ich weiss, schon die 2. Gasanlage (im 2. Mondi) drin.
 
Oben