V

Valium

Gast im Fordboard
hallo erstmal. hab da mal folgende frage.passen doppeldin radios in den fiesta st BJ 2006 rein. weil ich da son angebot gesehen hab. und ich will endlich st fahren welcher is mir eigentlich egal. find sie alles toll. hab das teure pioneer radio welche gleich am anfang der seite is und das würd ich ganz gern behalten und in den st verpflanzen. bitte helfet mir.

thx valium

caramba

Haudegen
Original von PSYCHO
Ja, passt.
Mußt dir nur eine andere Radioblende besorgen. (Kostet um 15€)
Wenn du die Boardsuche ein wenig quälst, wirst du mehrer Threads zu dem Thema finden. :)

Beim Tausch 2xDin gegen 2xDin braucht man keine andere Blende :happy: :happy:

Ford-Radio raus, entsprechende Adapter dazwischenstecken, neues Radio rein fertig!

Allerdings, bei einem guten Radio sollte man auch gute Lautsprecher verwenden. Die Werkströten im gleichen Zuge ersetzen.

V

Valium

Gast im Fordboard
also würde das problemlos passen. weil der hatt irgendwie sone 3 schmalen teile da drin.

caramba

Haudegen
Original von Valium
also würde das problemlos passen. weil der hatt irgendwie sone 3 schmalen teile da drin.

Grrr, dann ist das kein 2006er Baujahr !!!

Mit dem Facelift im Oktober 2005 verschwand die dreigeteilte Blende in der Mittelkonsole.

F

Fey

Gast im Fordboard
Ich glaub ehrlichgesagt das du scho irgndn einbaurahmen benötigst! zumindest bei dem fiesta mit dem "komischen 3geteiltem radio." weil das Radio oben und unten solche Befestigungspunkte hat die ein 2DIn-Radio nicht hat! aber das bekommste auf jeden fall rein, evt halt mit en bissl arbeit! :)

Oben