Batterieabdeckung

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Hat von euch einer diese Batterieabdeckung verbaut?

Also beim Puma geht es doch nicht bzw. die Abdeckung würde doch verkratzt werden wegen dem orginalen Batteriehalter. Oder!

mfg

Andi

Puma-Shark

Lebende Legende
Ich hab` mir meine selber gemacht, das gefällt mir um einiges besser wie so was! :wand

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
Als ich meinen gekauft hatte war die Batterie im A*sch deshalb haben die irgendeine eingebaut und die war nur minimal höher, dann ging die Haube nicht mehr richtig zu.
Mein Händler hat das sofort gemerkt :respekt und sich deshalb entschlossen die richtige einzubauen, dann gings wieder.

Also glaub ich nicht, dass das ohne Kratzer geht aber günstig sind die Abdeckungen schon.

Hab mir deshalb selber eine gemacht, die nicht höher als das originale Teil ist, musst ja nur rechts und links die Bohrungen haben damit der Kasten die Batterie festhält, kannste ja alles mögliche einbauen.
Musste nur aufpassen, dass es kein Material ist, dass von der Batteriesäure angegriffen wird. Meine ist aus Kunststoff und trotzdem hab ich den Oxidationsdreck da überall und das frisst das Teil irgendwann weg!

Alu hab ich noch nicht ausprobiert ob sich das auf länger bewährt.

Ist beim Puma einfach nix, so ein Kaufteil, aus Platzgründen!

R

RedPuma

Gast im Fordboard
also ich habe genau diese batterieabdeckung drin
und ich muß sagen, daß teil paßt perfekt..

mußt nur die maßen angeben..

den batteriehalter habe ich oben weggelassen.. das teil sitzt so bombenfest drauf, daß selbst die batterie in dem kasten nun bombenfest drinhock..

werd mal in bild machen..