Batterie Varta oder Bosch... günstig woher???

Ant-Killer

Doppel Ass
Registriert
4 März 2008
Beiträge
185
Alter
40
Ort
Deuschland, Cham
Hab leider nix passendes gefunden, darum dieser Thread. Meine Batterie hat den Geist aufgegeben. Bin jetzt am überlegen ob ich mir die Bosch Silver hol oder doch eher ne Varta. Entweder die Varta Blue Dynamic die ich vorher schon hatte mit 74 AH oder ne Varta Silver Dynamic auch ab 70 AH oder 88 AH. Das Problem is nur, die Dinger sind echt richtig teuer. Kennt einer ne gute Adresse wo ich die herbekomme? Internet? oder einer von euch?
 

Zipster

Doppel Ass
Registriert
14 April 2008
Beiträge
153
Ich empfehle Dir die Orginal Batterie von Ford zu prüfen - in meinem Schlitten hängt die seit 2001 drin. Ist aber auch eher die gehobene Preiskategorie...

Im Übrigen solltest Du Dir unbedingt den Beitrag "Batterie im Cougar" ansehen: Link

Das hilft bestimmt auch noch bei der Entscheidung...

Ciao
Zip
 

dimi4u

Haudegen
Registriert
30 März 2007
Beiträge
735
Alter
39
Ort
Hansestadt Bremen
Website
such bei studivz.net - > Dimi Cougar
musste mir vom halben jahr auch ne neue suchen. war echt sehr überrascht, wie teuer die dinger sind. ne billige wollte ich nicht, online bestellen.... keine zeit gehabt, da der wagen gar nicht anspringen wollte. da habe ich mir doch die größtpassende Bosch Batterie S4 zugelegt. recht teuer, aber dafür sau gut :mua
 
W

wiltschka

Gast im Fordboard
Ich hab cor ca. 4 Monaten eine neue Varta Baterie gekauft neu € 170,00 nur leider hatte ich 1 Monat später einen wirtschaftlichen Totalschaden.Also die Batterie steht bei mir noch in der Garage. Außerdem ist da 5 Jahre Garantie drauf.Falls du Interesse hast. an email mona_schlafen@web.de
 
Oben