Focus1.8Ghia

Doppel Ass
Huhu zusammen

Hab da mal ne Fragen und zwar.
Beim Focus 1 der hat ja über seinen Scheinwerfern ja wie so ne Dichtung drüber.
Und jetzt wollte ich fragen ich hab am Samstag mir einen Bösen Blick gekauft und wenn ich den jetzt hin kleb wo kleb ich den am besten hin über die Dichtung drüber oder drunter???ß
Ich hätte jetzt mal von mir aus so gesagt drunter oder nicht????

Danke schon im Voraus über eure Antworten

Gruss Focus

F

Fofo1.8

Gast im Fordboard
Also die Dichtung ist schonmal nur Zierde, damit nicht so ein großer Spalt zwischen Scheini und Haube ist
Ich habe selbst nen bösen Blick aus Folie, erstens weil er ned so aufträgt, zweitens, meiner Meinung nach besser aussieht!
Und keine Sorge, es ist keine lackierte Folie^^
Ist ne Folie von nem netten FFCD Member!

Wenn es geht also den bösen Blick so nah an die Haube wies geht!
Mit Sicherheit ist doch auch ne Montageanleitung dabei!

Gruß

Fofo1.8

Focus1.8Ghia

Doppel Ass
Original von Fofo1.8
Also die Dichtung ist schonmal nur Zierde, damit nicht so ein großer Spalt zwischen Scheini und Haube ist
Ich habe selbst nen bösen Blick aus Folie, erstens weil er ned so aufträgt, zweitens, meiner Meinung nach besser aussieht!
Und keine Sorge, es ist keine lackierte Folie^^
Ist ne Folie von nem netten FFCD Member!

Wenn es geht also den bösen Blick so nah an die Haube wies geht!
Mit Sicherheit ist doch auch ne Montageanleitung dabei!

Gruß

Fofo1.8

Ja aber ich denk mal wo man ihn hin klebt bleibt einem selber überlassen deswegen frag ich ja was die meisten machen oder was ihr mir empfehlt??!!!

F

Focus Freak

Gast im Fordboard
Hallo,ich habe Scheinwerferblenden von Mattig drauf,habe sie unter die Dichtung geklebt.Du mußt mal in die ABE oder das Teilegutachten gucken,da steht drin,ob du die Dichtung raus machen mußt,ist nämlich bei manchen Herstellern so gefordert.Wenn nicht,dann laß sie dran,spart Arbeit.
Die Dichtung hat eh keine Funktion.

Mfg

S

steVn_stifler

Gast im Fordboard
hey könnt ihr mir sagn wo ich den "bösen blick" herbekomme...könnt ihr einen hersteller empfehlen? homepage?

lg steffen

F

Fofo1.8

Gast im Fordboard
Ich habe allerdings eine ABE, wo draufsteht 01/98->

Bedeutet, meine ist nicht auf den vFL begrenzt, das mag bei den jetzigen ja anders sein!

F

Fofo1.8

Gast im Fordboard
Glaub mir, wenn ichs sage, es steht keinerlei genaue Fahrzeugbezeichnung drin, ausser ein Foto der Front!

Und die Leutz beim FFCD fahren alle mit dem Gutachten rum und haben alle TüV bekommen!

M

maik.z

Gast im Fordboard
ey leute hab mal ne frage ich suche einen bösen blick zum steken wenn es geht ich habe schon überall geschaut und nichts gefunden ford focus baj.2001 blinker in der schirze
danke im voraus

F

Fofo1.8

Gast im Fordboard
Zum stecken gibt es da nichts.

Nur kleben, entweder die Kamei oder Folie.

M

maik.z

Gast im Fordboard
ich habe schon bei kamei geschaut und leider nichts gefunden wie siet das den eigentlich aus mit der folie ast du da bilder oder adressen wo mann sich das anscauen kann

Bad-Focus

König
Website
www.focus-gallery.de
da schauste mal in die focus-gallery.

und dann suche eben nach kamei oder böser blick ect.

wobei , du hast nen vorFl , somit kannste auf ganz legalem wege dir den kamei BB holen.

die Folie ist meist fürs FL und eher nicht zulässig , wobei es immernoch leute gibt die es nicht einsehn wollen.
selbst kamei hat sich dagegen ausgesprochen (neu gutachten 98-01) blah

M

maik.z

Gast im Fordboard
ja habe sie schon gefunden und auch noch andere aber ich habe da noch ein problem die sind leider alle in der schweitz verboten so ein scheiß

Oben