harryhurtig

Foren Ass
Registriert
27 April 2007
Beiträge
300
Alter
58
Ort
süd/west brandenburg
hallo leute , bin nach langer zeit mal wieder hier,bin meinem mk2 treu geblieben , ist zwar schon der vierte aber das passt schon. nun zu meiner frage, gibt es den "rückwerts warner" serienmäßig ? oder ist der bei mir nachgerüstet-wäre spitze da könnte ich ihn zum nachvolger mitnehmen-grins. danke für eure mühe
 
U

Uli

Gast im Fordboard
Es gibt für den Mondeo MK2 einen Rückfahrwarner als Zusatzausstattung ab Werk.

Ob Deiner allerdings original oder eine Nachrüstung mit Drittherstellerprodukten ist, können wir von hier aus nicht wissen. Suche das Steuermodul und schau ob das Ford-Logo drauf ist. Es ist i.d.R. an der linken Kofferraumseitenwand verbaut.

Eine Mitnahme zum Nachfolger bedeutet auch, dass Du die Stoßstange mit den Sensoren und den darunter befindlichen Prallkörper mitnehmen dürftest. Also muss der Nachfolger wieder ein Turnier sein wenn Du jetzt einen Turnier hast, bzw. es muss wieder ein 4- oder 5-Türer sein wenn Du jetzt einen solchen hast. Sonst passt die Stoßstange nicht. Andernfalls musst Du die Ultraschallsensoren nachträglich in die Stoßstange des Nachfolgers einbauen was einigermaßen aufwändig ist.
 

harryhurtig

Foren Ass
Registriert
27 April 2007
Beiträge
300
Alter
58
Ort
süd/west brandenburg
ich danke dir uli , ja es ist wieder ein kombi allerdings ist meine stoßstange der "ford-schwäche" zum opfer gefallen und ich muß versuchen die sensoren in die andere stoßstange zu verbauen.ich hoffe das klappt .aber nochmals danke
 
Oben