C
Charly
Gast im Fordboard
tach auch!
meine freundin und ich
sind auf der suche nach einem schicken mondeo. so jetzt sind wir schon einige zeit dabei das internet sowie einschlägige magazine nach entsprechenden fahrzeugen zu durchforsten, aber mittlerweile verliere ich echt den überblick der einzelnen modelle. 
bei der suche bin ich z. b. auf trend, ambiente, ghia, futura usw. gestossen. denke mal es hat was mit der einzelnen ausstattung zu tun, jedoch den richtigen unterschied ausfindig zu machen gestaltet sich echt schwierig.
gibbet irgendwo eine liste, gegenüberstellung oder ähnliches, wo man die unterschiede rauslesen kann? in der datenbank hier habe ich auch schon ein bissl gestöbert, nur nichts über trend usw. gefunden. :wand
für infos bedanke ich mich bereits im voraus!
meine freundin und ich

bei der suche bin ich z. b. auf trend, ambiente, ghia, futura usw. gestossen. denke mal es hat was mit der einzelnen ausstattung zu tun, jedoch den richtigen unterschied ausfindig zu machen gestaltet sich echt schwierig.
gibbet irgendwo eine liste, gegenüberstellung oder ähnliches, wo man die unterschiede rauslesen kann? in der datenbank hier habe ich auch schon ein bissl gestöbert, nur nichts über trend usw. gefunden. :wand
für infos bedanke ich mich bereits im voraus!