Ausstattungsfrage

J

Jimmy

Gast im Fordboard
Servus, ich hab nen Trend mit Sitzheizung,FSH, Klimaautomatik... aber welchen hat mein Schwiegervater?

FSH
keine Sitzheizung,
normale A/C

ist das auch ein Trend mit mini-Ausstattung?

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Anhand der Klimaanlage würde ich sagen, ein "Ambiente", in der Ausstattung noch "unter" dem Trend platziert. Alle anderen Merkmale gibt es jeweils auf Wunsch extra dazu und geben keine klare Auskunft über das Modell.

Grüße
Uli

B

Bucki

Gast im Fordboard
Genau die Manuelle Klima hat nur der Ambiente, der Trend hat schon Automatische Klima, Serie.

Aber auch beim MK3 sieht mann den Unterschied zwischen Ambiente und Trend, beim Ambiente sind die Türgriffe und Zierleisten nur Schwarz Plaste, also nicht lackiert. Beim Trend sind die Türgriffe und Zierleisten schon Wagenfarbe und nur die Rammleisten sind Schwarz

sportquax

Haudegen
Original von Rene525
Ich hab nen Trend mit manueller Klima ?(
Gruss Rene

Die Frage ist erstmal, wann Dein Mondi gebaut wurde. Die vFL - Modelle hatten die Klimaautomatik erst ab Ghia serienmäßig (vielleicht noch bei nem Sondermodell), der Trend war damals ab Werk nur mit ner manuellen Klima ausgerüstet.

Gruß Lars

pum82

Foren Ass
Da würde mich jetzt aber auch mal interessieren welches Modell meiner ist. Hab u.a. Klimaautomatik und Tempomat. Aber kein Ghia-Zeichen.

B

Bucki

Gast im Fordboard
Tempomat ist immer Aufpreis gewesen, auch im Ghia.

WIrst nen Trend haben und du hast ein Vor Faceliftmodell

E

etixer

Gast im Fordboard
Original von Jimmy
Servus, ich hab nen Trend mit Sitzheizung,FSH, Klimaautomatik... aber welchen hat mein Schwiegervater?

FSH
keine Sitzheizung,
normale A/C

ist das auch ein Trend mit mini-Ausstattung?

Sofern der Wagen keine lackierten Türgriffe hat, müßte es der Ambiente sein.

Ronny-10

Doppel Ass
Website
www.ronnys-world.com
Servus,

soweit ich weiss gibt es auch erst ab der Trend Variante Nebelscheinwerfer.
Die Ambiente habe an dieser Stelle schwarze Kappen verbau.

Auch sind bei Ambiente die Aussenspiegelkappen unlackiert - wie die Türgriffe aussen.

Grüße
Ronny

D

diggifee

Gast im Fordboard
Hi,
und was hab ich dann? Die Türgriffe sind lackiert und die obere hälfte ist mit alu oder so noch drauf sieht aus wie ne zierleiste.

diggifee

Ronny-10

Doppel Ass
Website
www.ronnys-world.com
Original von diggifee
Hi,
und was hab ich dann? Die Türgriffe sind lackiert und die obere hälfte ist mit alu oder so noch drauf sieht aus wie ne zierleiste.

diggifee

Sofern Du keine Ghia Embleme an der C-Säule kleben hast ...

wirst du entweder einen Trend, Viva, Futura oder Titanium haben.
Ambiente haben keine lackierten (Chrom)Türgriffe.

B

Bucki

Gast im Fordboard
Und er hat dann nen Facelift Modell, da es die Chrom Zierleiste an den Türgriffen nur beim Facelift gibt

Oben