J

Jungspunt

Gast im Fordboard
hi leute
als wir gestern mit 2 autos nach hause fuhren meinten die die hinter mir fuhren mein auspuff würde etwas arg wackeln und hätte zu viel spielraum. ich habe nicht mehr den standard auspuff dran, ist aber nur minimal grösser das teil, also kein sportauspuff oda sonst was.
meine frage nun, wieviel spielraum darf der denn haben? wie kann mans einstellen? wie ist es bei euch?
mfg daniel

M

Mückenschreck_ST170

Gast im Fordboard
Also Spielraum haben die schon. Habe den Originalen nur eben vom ST drin und der ist sogar mal an die Heckschürze gedonnert und hat es etwas weggeschmolzen.
Wieviele cm wackelt deiner denn hin und her?

DocWishbone

Haudegen
... falls der zu doll wackeln sollte, könnten die Haltegummis ein bischen alt sein. Diese dann einfach austauschen, sind wohl mit den Jahren zu weich geworden.

Gruss

J

Jungspunt

Gast im Fordboard
also spielraum hat der auch bis an die heckschürze ( is die standard) an beiden seiten..

P

psschlange

Gast im Fordboard
Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Sportendschalldämpfer. Da war auch der Gummi einfach zu alt 13€ für nen neuen Gummi incl. anbringen und er sitzt wieder wie ne 1. :D

C

chri5tu5

Gast im Fordboard
Oder gleich die Richtergummis nehmen, die sind brechend hart und halten alles. Einzig die Montage soll ziemlich schwer sein, wegen des harten Gummis.

Oben