L

Lenneraser

Gast im Fordboard
Eine Freundin von mir fährt einen Fiesta GFJ und hat nach dem Einkauf den Schlüssel in den Kofferraum gelegt und natürlich die Klappe zugemacht :rolleyes:

Meine Frage nun, gibt es eine Möglichkeit den Wagen "aufzubrechen" (also jetzt nicht Scheibe einschlagen etc.) oder muss sie zum Fordhändler?

Danke

F

FoFiSilber

Gast im Fordboard
Hat man nicht normalerweise mehr als einen Schlüssel zum Auto? ?(

Ansonsten wird man dir hier wohl leider kaum weiterhelfen können, denn ein Tip, wie ein Auto ohne Schlüssel zu öffnen ist, wäre ja quasi ne Einbruchsanleitung, die verständlicherweise nicht viel im Netz verloren hat...

Ansonsten, ne Scheibe kostet auf`m Schrottplatz wohl auch nicht sooo viel, man muss ja nicht die Windschutzscheibe einwerfen ;)

L

Lenneraser

Gast im Fordboard
Einbruchsanleitung: Ja das ist mir auch klar, dachte nur, dass es nen Tip gibt, vielleicht auf Kosten des Schlosses den Wagen aufzubekommen.

Zwei Schlüssel? So viel ich weiß hat sie schonmal Schlüssel verloren ?(

PSYCHO

Kaiser
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
Hm... Hilti mit 16er Boher könnte da helfen. Dann ist aber auch die halbe Tür weg. :D

Wenn sie Mitglied beim ADAC, AVD oder ähnlichem ist, oder eine Versicherung mit Schutzbrief hat, kann sie da einfach anrufen. Meistens ist das Wagen "knacken" mit abgedeckt.