P
Polar_Puma
Gast im Fordboard
hättest ihn doch gleich verbreitern lassen können, wennst schon dabei gewesen wärst 
700€ "hintenrum" oder "mit Rechnung"?
700€ "hintenrum" oder "mit Rechnung"?
Original von Mondea
wie gesagt, ich fand den Preis super und für mich gab es auch keine andere Alternative.
Hab die Radläuf vorher von nem Lacker anschauen lassen und der hätte es schon gemacht. Wäre auch ned billig gewesen.
aber er hat zu mir ganz ehrlich gesagt, dass der Gammel spätestens im Winter wieder durchkommt und dass wir dann beide nicht zufrieden sind. Das Geld wäre dann komplett raugeschmissen gewesen. Und infach immer Farbe drüber schmieren ist nicht.
Wäre wie bi Tatjana Gsell. Viel Schminke in der fresse und bääääähhh darunter. Irgendwann kommt das auch durch *lach*
Ich habe für den Preis BEIDE Radläufe machen lassen!!!
lol jawohl, der Spruch war jetzt aber wirklich fies! Was machst Du denn, wenn sie das zufällig liest?Wäre wie bi Tatjana Gsell. Viel Schminke in der fresse und bääääähhh darunter. Irgendwann kommt das auch durch *lach*
Original von Mondea
dann bekommt sie auch ersatzteile eingeschweisst *lach* lol
wie willst du denn auf spachtelmasse schweißen?dann bekommt sie auch ersatzteile eingeschweisst *lach* Lautes Lachen
Das wird er schon packenOriginal von Mondea
[offtopic]*michwegschmeissvorlachen* Was Foffilein wohl dazu sagt?[/offtopic]
psschlange durfte es schon am Mittwoch bewundern und hat es auch für gut befunden.