Einfach nur :wow das Teil --->klick<--- :respekt
F fiesta_driver König Registriert 26 Januar 2005 Beiträge 921 Alter 39 5 Mai 2006 #1 Einfach nur das Teil --->klick<---
B Blechdosenbill Triple Ass Registriert 28 März 2006 Beiträge 244 6 Mai 2006 #3 Das ist genau mein auto !!!
T tst89 Lebende Legende Registriert 11 Februar 2004 Beiträge 1.885 Alter 47 Ort München 6 Mai 2006 #4 Original von Blechdosenbill Das ist genau mein auto !!! Zum Vergrößern anklicken.... Nein, meins lol Im Ernst - ein absoluter Traum!!!!!
Original von Blechdosenbill Das ist genau mein auto !!! Zum Vergrößern anklicken.... Nein, meins lol Im Ernst - ein absoluter Traum!!!!!
V Valium Gast im Fordboard 10 Dezember 2006 #6 echt schmuckes teil. kam mir heut erst wieder auf der autobahn nahe zürich entgegen.
W wuZ Kaiser Registriert 28 Juli 2004 Beiträge 1.016 Ort BaWü Website www.sportwaffen-kiwus.de 10 Dezember 2006 #7 die aktuellen aston martin sind zur zeit die schönsten autos auf dem markt wie ich finde... ein absoluter traum dieses design
die aktuellen aston martin sind zur zeit die schönsten autos auf dem markt wie ich finde... ein absoluter traum dieses design
R Rabauke Gast im Fordboard 10 Dezember 2006 #8 ja da haste recht, aber ich muss sagen auch einem Jaguar XKR würde ich nicht abschlagen! Fettes Teil echt! DA!
ja da haste recht, aber ich muss sagen auch einem Jaguar XKR würde ich nicht abschlagen! Fettes Teil echt! DA!
S Spaceman2411 Gast im Fordboard 14 Dezember 2006 #9 Ist zwar geschmacksache, aber die Jaguar kommen einfach nicht an die Aston ran. Das Design ist einfach der Oberhammer.
Ist zwar geschmacksache, aber die Jaguar kommen einfach nicht an die Aston ran. Das Design ist einfach der Oberhammer.