I

ION-Storm

Gast im Fordboard
Hmmm schaut mir fast so aus als währen das die Angel eys von Ebay die zum selber machen.. kann mich aber auch irren!

krabbelbox

Doppel Ass
also wenn ich mich nicht Irre ist es das Auto von Lars (seh leider das kennzeichen net) der hat welche drinne die sind von Ebay.

K

KingM

Gast im Fordboard
Die pics habe ich bei fiesta -tuning.de gefunden (im archiv).
Bei ebay habe ich noch nie angel eys für den gfj gesehen, haben die auch ne abe oder ein tüv gutachten.

K

KingM

Gast im Fordboard
Wisst ihr auch ob das erlaubt ist . Was sagen die gesetzeshüter dazu??

I

ION-Storm

Gast im Fordboard
Hmm k.a. würde mal sagen das da das selbe gilt wie bei den anderen angel eyes scheinwerfern....

aber kann natürlich auch anders sein.... muss mich mal erkundigen...

X

xrs2000i

Gast im Fordboard
So ich habe Angel Eyes in meinem Fiesta und zwar anständige und nicht so ein illegales ebay Zeug. Es sind natürlich keine für nen Fiesta sondern welche von nem anderen Auto die ich mir dementsprechend angepasst habe. Die Klarglasblinker sind ein Eigenbau von mir :D

So dann hier mal Bilder von Klarglas Angel Eyes in nem MK3 Fiesta :mua

Bild1.jpg

Bild5.jpg

Bild6.jpg

...und wie die bei Nacht aussehen seht ihr in meinem Avatar :wow

[Jan]

Doppel Ass
Website
www.jan500.org
hi

und was hat dich der spaß gekostet?

woher hast du die denn?

wie ist es denn nun mit der genehmigung? muss man die eintragen lassen?
besteht eigentlich ein unterschied zu normalen scheinwerfern? also vom lichtkegel oder so...

Jan

X

xrs2000i

Gast im Fordboard
Sind Angel Eyes von FK für nen VW Polo 6N2. Was die kosten kannst du ja bei FK schauen.
Den Einbau must du eintragen lassen, d.h. die Scheinis müssen fest sein und der Lichtkegel muß stimmen. Das wäre z.B. das erste Problem. Du must die Scheinis nämlich zerlegen und von innen abändern damit der Lichtkegel richtig einzustellen ist weil die sonst beide nur nach innen scheinen. Die Scheinis sind beim Polo nämlich wesenlich schräger eingebaut als wie beim Fiesta.
Ansonsten ist das Licht gleich nur das du bei den Scheinis Abblendlicht und Fernlicht getrennt hast. Da muß man auch noch was basteln damit beim einschalten des Fernlichtes das Abblendlicht weiter mitleuchtet.
Die Blinker dazu sind wie gesagt ein eigenbau von mir aus original Fiesta Blinkern. Davon habe ich sogar noch nen Satz falls du interesse hast.

S

Spaxxx

Gast im Fordboard
Kannst mir auch mal nen Preis für die Blinker schicken wenns dir nix ausmacht.

Thx

A

Azrael

Gast im Fordboard
Klarglas Scheinwerfer (Angel Eys)

Moin moin

Habe ein Problem. Ich habe mir vor
ca 1 monat einen Ford Fiesta GFJ
(MK3 ist das glaub ich/bauj. 11.1995)
gekauft. Nun suche ich ein paar Klarglas
Scheinwerfer (Angel Eys in Chrom optik)
und kann irgendwie keine finden und
wollte mal fragen ob mir jemand sagen
kann ob es für das model überhaupt
solche scheinwerfer gibt und wenn ja
ob jemand weiß wo ich die her bekomm.

Liebe grüße azrael

B

Buhfdahn

Gast im Fordboard
nein gibts nicht..

Es gibt Angel Eyes vom Polo 6N oder 9N weiss nich genau , die passen mit leichten veränderungen an den Fiesta MK3

Hier im Forum hat die auch jemand.
Der hat son blauen Fiesta mit RS2000 motor ;)

A

Azrael

Gast im Fordboard
herzlichen dank für die info ;) aber du kannst mir nicht sagen was ich daran verändern muss?
oder wer die genau bei sich auch dran hat?

grüße azra

P

PILZ87

Gast im Fordboard
Hallo,

ich habe mal eine Frage ob dass irgendwer schon ausprobiert hat (mit den Polo
Angel Eyes im MK3 GFJ 95Bj.) und mir evtl sagen könnte ob es relativ einfach zu bewerkstelligen ist ? :)

D

djkaylai

Gast im Fordboard
RE: Angel eys

fertige "angel-eyes"-sets bei ebay kaufen....

vom scheinwerfer das glas lösen... ringe ins glas kleben... kabel durch die standlichtfassung leiten... glas wieder aufkleben... FERTIG....

ich weiss nur nicht, was der tüv dazu sagt !?...
schliesslich stehen die ringe ja im lichtkegel...

werde aber auch was basteln... find die dinger ganz schick... vorallem, wenn es sie nicht für das fahrzeug gibt...

Oben