ALupedalset

S

SWISS_ST200LTD

Gast im Fordboard
Wo kriege ich für meinen ST200 LTD einen satz passende pedalen mit fussütze her ? :idee

S

SWISS_ST200LTD

Gast im Fordboard
Hallo
was sind ovp pedalen hast du fotos davon ?wie werden die teile montiert ?

bitte mail mir doch ein foto davon

LG :respekt

S

SWISS_ST200LTD

Gast im Fordboard
naja nicht mein stil so baumarkt pedalen zum überstülpen .....

trotzdem danke

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
das sind weder baumarktpedalen, noch zum überstülpen! das ist alu und kein plastik (wie im baumarkt ;-) ) und die sind absolut rutschfest und halten bombenfest....sind so ziemlich die einzigen mit tüv papieren (was bei dir ja nicht ganz so wichtig ist...denk ich mal).

aber dann sag doch mal....was suchst du denn ?

S

SWISS_ST200LTD

Gast im Fordboard
alupedalen so wie von raid aber zum anschrauben passsgenau ohne gebastel alte wegg neue rann was schönes halt keine balkan tuning teile .... so wie z.b audi tt pedalen

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
die sind zum schrauben...und balkan tuning sind solche sachen von raid sicher nicht und basteln musst du da auch nicht.

S

SWISS_ST200LTD

Gast im Fordboard
also die kommen nicht über die orginalen ?bilder?

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
Original von V6GT
Original von SWISS_ST200LTD
?bilder?

Soll Melly die Dinger mal eben reinbauen und ein Foto für Dich machen, oder wie stellst Du Dir das vor ?!

:mauer

ich weiß auch nicht....das sindALUpedalen, KEIN plastik...KEIN baumarktschrott oder sonstwas (deshalb auch mit papieren zum eintragen beim deutschen tüv) ....mehr kann ich auch nicht sagen!

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
Original von V6GT
Original von SWISS_ST200LTD
... ich rede mit melli ...

Wenn Du mit Melli reden willst, ruf' sie an. :idee

Wenn Du allerdings so redest, wie Du schreibst, tut Melli mir jetzt schon leid ... :rolleyes:

*G* ich werd nicht mit ihm reden...das ist mir zu blöd...und deinen kommentar fand ich nicht wirklich sinnlos...im gegenteil!

BlackPearl

Triple Ass
sinnlose kommentare sind nicht erwünscht

Wie hast du dir das vorgestellt? Wie soll man ein Foto von Originalverpackten Pedalen im eingebauten Zustand machen?!? Das möcht ich gern sehen

Du wirst niemals Pedale finden die du gegen die Originalen austauschst. Die werden ALLE nur aufgeschraubt.

Wenn du weiterhin Spaß im Forum haben willst solltest du an deinem Umgangston arbeiten. wenn du nur mit Melli reden willst schreib ihr ne PN und lass diesen Thread löschen!

der_ast

Megaposter
Ob die Padale gefallen ist immer subjektiv.
Melli sagt, dass sie zum Schrauben (und somit TÜV-fähig) sind. Der Rest ist auf den Bildern im Link zu sehen. Wie die Dinger dann aussehen, wenn man sie eingebaut hat bliebt dann einem Versuch oder der Fantasie ünerlassen.

[offtopic]Auch wenn ich kein Moderator oder dgl. bin:
Seid lieb zu einander!
Ich erinnere hier an die Board-Regeln - genauer gesagt an § 2 und die darin enthaltenen Absätze 1, 2 und 3![/offtopic]

Oben