IceColdLove
Doppel Ass
Schaut mal bei ebay unter der Artikelnummer: 260006270532
*mal wieder ein schöner Puma weniger...
*träum
*mal wieder ein schöner Puma weniger...
*träum
Original von Julian
Hey 30.000 Euro - der ist doch nachgeschmissen!
Nichts gegen Autotuning, aber Zitat aus dieser eBay Auktion:
"In diesem Auto stecken insgesamt über 100000€ also ein wahrer Traum für jeden..."
Du siehst, ein Schnäppchen im Vergleich zu den Tuningkosten...
Also um 100.000 Euro kauf ich mir zwei Häuser die ich dann vermiete, oder kauf mir Ferrari oder Corvette, oder lebe einfach so weiter wie ich lebe (allerdings bis an mein Lebensende von den Zinsen ohne auch nur einen einzigen Tag weiter zu arbeiten).
Was bewegt einen Menschen, 100.000 Euro in ein Auto zu stecken?
Aber um beim Thema zu bleiben: Geiler Puma!
Wieso kann man für 100000€ kein Haus kaufen???Mit 100000€ kann man kein Haus kaufen
Gibt es bei euch Erdbeben???ah schön und beim nächsten Erdbeben fällt das Haus auseinander...
lol lol lol[/offtopic]Original von Scorpion
ah schön und beim nächsten Erdbeben fällt das Haus auseinander...
Original von Julian
Eines wundert mich bei Pumajoes Puma (das ist doch seiner, oder?): Und zwar hat er ein sogenanntes "Dampfrad" eingebaut. Wie genau das technisch funktioniert weiß ich nicht, aber mehre Leute, die wahre Schrauber und Autofreaks sind haben mir bestätigt, dass man das Ding nie eingetragen bekommt, nie und nimmer.
Vor fünf Jahren hatte mal ein Bekannter eines Freundes mit einem M3 einen Unfall, und er hatte ein Dampfrad eingebaut. Der zahlt bis an sein Lebensende, weil die Versicherung keinen Cent rausrückt wegen diesem Tuningteil.