Alle verkaufen ihre Pumas *übertreib

IceColdLove

Doppel Ass
Schaut mal bei ebay unter der Artikelnummer: 260006270532

*mal wieder ein schöner Puma weniger...

*träum

Leech

Doppel Ass
Der nimmt sich jetzt nen Focus RS als neues Projekt, und soll so eine Schönheit wie das Kätzchen in der Garage verstauben? :besserwisser :idee

R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Der versucht den schon lange zu verkaufen !

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Also ich habe es schon so oft gesagt aber ich finde seinen Wagen einfach geil!!! Der schönste und schnellste Puma den ich bis jetzt gesehen haben.

Also, wenn ich mir zwei Puma´s leisten könnte würde ich ihn kaufen!!

mfg

Andi

Puma-Shark

Lebende Legende
Momentan verkaufen sehr viele Leute ihre Pumas, egal ob umgebaut oder nicht. Find` ich auch schade irgendwo, gerade bei Pumajoe wird man den Wagen immer wieder erkennen. Für den nächsten Besitzer wird das dann sicher auch nicht leicht werden wenn es dann immer heißt "da kommt Pumajoes` Turborakete".

ranger

König
Nettes Teil stimmt wohl .... ich persönlich würde nie ein Auto kaufen was schon getunt ist , wo bleibt den da der Spaß :D :D

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
Stand der nicht für 30.000 € irgenwo mal drin ????

Puma-Smissy

Foren Ass
jenau der war schon einmal für 30000,- bei ebay drin, ist schon ein heißes Teil jedoch wenn mal was am Motor/Turbo sein sollte dann muss man erstmal zu suhe fahren denn ich glaub nicht das da ne Standartwerkstatt so ohne weiteres durchblickt, mal abgesehen vom Preis ist der mir zu sehr verbaut und weiterhin weiß wie schon gesagt jeder der sich in der Puma-Scene auskennt wer den mal umgebaut hat (Joe) und das fänd ich auch nicht schön

D

Dragstor

Gast im Fordboard
puma is eben ein liebhaberstück :D

das problem ist zum einen das der puma für fahranfänger "relativ" teuer ist im gegensatz zu golf, astra usw.(was noob halt so käuft) und leider ist auch das tuning preis/leistung/angebots-verhältnis etwas schlecht.

puma-joes karre kann man eigentlich nicht kaufen weils einfach overtuned ist :D wer kauft schon ein auto an dem man praktisch nixmher schrauben muss ?(

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
tja ist schon schade , erst geld reinstecken und dann verkaufen für nen knaller preis ...

P

puma7

Gast im Fordboard
einfach GEIL

sorry leute aber dieser puma verdient sich nen eigenen thread :love2 :love2 :love2 :love2 :love2 :respekt :respekt :respekt :respekt

wenn der 30 000 druafhätte hätt ich sofort zugeschlagen :p

KLICK!

Leech

Doppel Ass
Es gibt halt wenig Möglichkeiten (fast keine) um dem Kätzchen richtig auf die Sprünge zu helfen...
Kann die Leute irgendwie verstehen die den verkaufen,
aber mir reicht das erstmal :)
Falls es dazu kommt das es nicht mehr reicht hol ich mir nen
Zweitwagen der mehr kann (klar Ford ;) )

I

Informaitor

Gast im Fordboard
[offtopic]alle verkaufen die Katze und ich such günstig einen der im Raum NRW Günstig nen Puma abgibt?.

Günstig = ca. 4000 € [/offtopic]

M

McFly

Gast im Fordboard
bei uns in der gegen fahren letzte zeit sehr viele pumas rum. nur meinen alten hab ich bisher noch nicht erblicken können. hoffe dem gehts gut :-/
übrigens find ich den puma von pumajoe überhaupt nicht schön. respekt vor der arbeit aber 30.000€ hab ich das eben richtig gelesen? das isn witz mehr nicht....

Julian

König
Hey 30.000 Euro - der ist doch nachgeschmissen!
Nichts gegen Autotuning, aber Zitat aus dieser eBay Auktion:
"In diesem Auto stecken insgesamt über 100000€ also ein wahrer Traum für jeden..."

Du siehst, ein Schnäppchen im Vergleich zu den Tuningkosten...
Also um 100.000 Euro kauf ich mir zwei Häuser die ich dann vermiete, oder kauf mir Ferrari oder Corvette, oder lebe einfach so weiter wie ich lebe (allerdings bis an mein Lebensende von den Zinsen ohne auch nur einen einzigen Tag weiter zu arbeiten :D).
Was bewegt einen Menschen, 100.000 Euro in ein Auto zu stecken?
Aber um beim Thema zu bleiben: Geiler Puma!

S

Soulreaper

Gast im Fordboard
Original von Julian
Hey 30.000 Euro - der ist doch nachgeschmissen!
Nichts gegen Autotuning, aber Zitat aus dieser eBay Auktion:
"In diesem Auto stecken insgesamt über 100000€ also ein wahrer Traum für jeden..."

Du siehst, ein Schnäppchen im Vergleich zu den Tuningkosten...
Also um 100.000 Euro kauf ich mir zwei Häuser die ich dann vermiete, oder kauf mir Ferrari oder Corvette, oder lebe einfach so weiter wie ich lebe (allerdings bis an mein Lebensende von den Zinsen ohne auch nur einen einzigen Tag weiter zu arbeiten :D).
Was bewegt einen Menschen, 100.000 Euro in ein Auto zu stecken?
Aber um beim Thema zu bleiben: Geiler Puma!

Antwort:

Ein Haus fährt keine 250 km/h und mehr!

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Mit 100000€ kann man kein Haus kaufen. Zudem kann man im Occasionsmarkt kein Geld fürs Tuning verlangen. Da braucht man viel viel Glück, einen Liebhaber zu finden, der dann auch den wirklichen Kosten bewusst ist und soviel zahlen will.

Für 30000€ würde ich mir lieber einen Focus ST kaufen

J

Junior

Gast im Fordboard
Mit 100000€ kann man kein Haus kaufen
Wieso kann man für 100000€ kein Haus kaufen???
Ich denke doch das ist von Region zu Region verschieden. Bei uns sind die Häuser relativ Günstig.

Julian

König
Ah der Rausch der Geschwindigkeit :schalt: ... Das ist natürlich verständlich 8)!
Und das für Tuning kaum Geld rein kommt wenn man sein Auto verkauft, dass ist bitter für den Verkäufer, aber auch wiederum praktisch für den Käufer. Es gibt immer Vor- und Nachteile. Ich freu mich immer wieder, wenn ich so ein voll getuntes Liebhaberstück sehe, mit Effektlackierung und Vollverbau und allen möglichen Schnickschnack, und dass um nur 7000 Euro oder so.

Eines wundert mich bei Pumajoes Puma (das ist doch seiner, oder?): Und zwar hat er ein sogenanntes "Dampfrad" eingebaut. Wie genau das technisch funktioniert weiß ich nicht, aber mehre Leute, die wahre Schrauber und Autofreaks sind haben mir bestätigt, dass man das Ding nie eingetragen bekommt, nie und nimmer.
Vor fünf Jahren hatte mal ein Bekannter eines Freundes mit einem M3 einen Unfall, und er hatte ein Dampfrad eingebaut. Der zahlt bis an sein Lebensende, weil die Versicherung keinen Cent rausrückt wegen diesem Tuningteil.

P.S.
Die billigsten Häuser kriegt man um 20.000, guckt mal diese schmucke wunderbar abgelegene Immobilie im Old-Style Baustil hier an (wird mein zukünftiges werden):

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
Original von Julian
Eines wundert mich bei Pumajoes Puma (das ist doch seiner, oder?): Und zwar hat er ein sogenanntes "Dampfrad" eingebaut. Wie genau das technisch funktioniert weiß ich nicht, aber mehre Leute, die wahre Schrauber und Autofreaks sind haben mir bestätigt, dass man das Ding nie eingetragen bekommt, nie und nimmer.
Vor fünf Jahren hatte mal ein Bekannter eines Freundes mit einem M3 einen Unfall, und er hatte ein Dampfrad eingebaut. Der zahlt bis an sein Lebensende, weil die Versicherung keinen Cent rausrückt wegen diesem Tuningteil.

?( ?( ?(

Mittels Dampfrad kann man den Ladedruck des Turbos verändern, bekommt man in D-Land auch eingetragen, Dampfräder gibt es seit es Turbos gibt. ;)
[offtopic]Die Hütte willst du ja wohl nicht kaufen, die bricht ja schon fast zusammen :wow[/offtopic]

S

Soulreaper

Gast im Fordboard
[offtopic]Ganz ehrlich. Ich lern den schmarrn grad mit den Häusern. OHNE ein Gutachten und ohne den Preis für die Restauration (schreibt man das so?) würd ich da nichtmal reingehen! ;)[/offtopic]

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
[offtopic]Genau und in der Schweiz zum Beispiel muss man sogar (gesetzlich) einen Gutachten/Wertschätzung usw. machen.
@Junior, klar doch sogar über 5 auf der Richterskala..[/offtopic]

So, jetzt aber genug geschwafelt btt

Oben