Abwesenheit

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Da 1und1 mir meinen Zugang über den Jordan geschickt hat, und auch keine angaben machen kann bis wann er wieder funktioniert, schau ich nur sporadisch über meinen Fa.-PC rein, kann natürlich auch keine Mails abrufen, also nicht wundern wenn es keine Antworten auf selbige gibt.

D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
okai,
wünsch dir viel Glück dass es bald wieder läuft.

auf bald!

D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
Ne also ich bin mit 1und1 top zufrieden!
Super Leitung, nie probleme (davor mit t***** immer wieder probs), und günstiger zugleich.

C

Cossie 29

Gast im Fordboard
Jeder Provider hat mal Probleme - die Frage ist nur, wie er dann mit seinen Kunden umgeht. Ich bin seit meinem Wechsel zu 1&1 auch sehr zufrieden, ebenso meine Kunden, die ich dorthin vermittle.

Über die Performance bei AOL brauchen wir nicht reden und die aggressive Knebelpolitik von Freenet stand schon oft genug in der Presse.

Csaba007

Doppel Ass
Ok! Ich möchte jetzt keine werbung machen aber schaut mal bei"Alice" nach!
Super kundenservice,und bis hier keine probleme und schon über 1 jahr bin ich bei der hübsche Frau. Wass für sich schon spricht ist der vertragslaufzeit. 1 Monat und weitere 4 wochen kündigungsfrist,kostenloser Hotline und,und,und. Einzige ungewönliche ist bei "Alice" dass sie komische abbuchzeiten haben zwischen 20.und 24. des Monats. Aber dass ist auch alles.

Gruß Csaba :happy:

J

Jürgen

Gast im Fordboard
So bin nun wieder da, und der 16000 Zugang geht auch, alles wieder im grünem Bereich.

Oben