Abblendlicht wechseln: BLUE VISION ULTRA - 4000° Kelvin

E

Exit

Gast im Fordboard
Die 4000K Philips Lampen sind jetzt auch nicht so doll! Ich habe die H7 Version davon in meinem Mitsubishi Galant EA0 drin.

Klar - das Licht ist etwas weißer - aber eigentlich nicht so wie man sich es erhofft.

Bei den H7 Lampen ist weiterhin die Haltbarkeit eine Katastrophe! Ich habe jetzt innerhalb von 2 Jahren sicher schon 3 mal die Birne wechseln müssen. Jetzt habe ich schon wieder normale drin.

Die Lichtausbeute ist ansonsten sehr gut und in den bisherigen Leuchtmitteltest diverser Zeitschriften haben sie auch sehr gut abgeschnitten. Nur die Haltbarkeit wird jedesmal mit bemängelt.

Du könntest Dir auch mal den gut gemachten Test von nem anderen Mitsu Fahrer ansehen. Der hat ein paar verschiedene Lampen getestet.
http://www.galantgdi.de/einstellen.htm
 

tdci-käufer

Jungspund
Registriert
19 Februar 2005
Beiträge
31
Habe die 4000K-Lampen nahezu von Anfang an, also seit August 2004, in meinem MK3 verbaut - sowohl H7 als auch H1, also Abblend- und Fernlicht.

Das Licht scheint mir im Vergleich zu den serienmäßigen Funzeln deutlich heller und weißer, daß es natürlich nicht an Xenonlicht herankommt, ist aber völlig klar. Ich empfinde die Straßenausleuchtung als sehr gut und bin zufrieden.

Auch über die Haltbarkeit kann ich nicht meckern, von den gefahrenen über 30tkm bin ich relativ viel mit Licht unterwegs gewesen und habe immer noch den ersten Lampensatz drin.
 
B

boyco69

Gast im Fordboard
Ich habe in den letzten Jahren verschiedenen Lampen, auch deiner Art, probiert und bin bei diesen als wirjkich mit die besten seit geraumer Zeit geblieben : Vision Plus
 
Oben