92`cabrio wischwasseranzeige

T

Thorsten123

Gast im Fordboard
hallo

hat einer ahnung was das sein kann?
beim 92èr cabrio geht immer mal wieder die wischwasser anzeige an obwohl der tank fast ganz voll ist.....

hilfe wie ich das abstellen kann wäre echt super !!!
 
N

NavyWhv

Gast im Fordboard
Moin, will ja nicht gleich übertreiben, aber bei meinem 92 Cabrio fing es auch erst ganz leicht an. Anzeigen ab und zu ausgegangen, Motor während der fahrt ausgegangen, schlecht Gas angenommen, Tankanzeige spielte ab und zu verrückt, usw. Ende von lied war das er gar nicht mehr angesprungen ist. Ursache: Defekter Sicherungskasten !!!
Ich habe ich mir einen bei Jade-Stahl Rostock bestellt, 59 Euro mit einem Jahr Garantie, eingebaut, und mein Cabrio schnurrt wie eine Katze. Habe mir den alten einmal angesehen, und kein Wunder das der nicht mehr so richtig ging. Laße den Kasten jetzt nachlöten und werde ihn mir zurück legen, wer weiß.
Gruß Georg
 
T

Thorsten123

Gast im Fordboard
das ist doch mal ein guter ansatz... zumal ja alles andere noch perfekt geht....
also wo am behälter ist der geber und wie bekomm ich den raus?
 

Fordfan

Doppel Ass
Registriert
20 September 2006
Beiträge
144
Alter
52
Ort
Hochsauerlandkreis
Also, der Behälter sitzt auf der linken Seite hinter der Stoßstange. Kommst da aber glaub ich von unten ran. Der Geber müßte seitlich in den Behälter geschraubt sein. Aber ich denke das siehst du dann schon. Leg dich einfach mal vorn links unters Auto, also vor dem linken Rad.
 
Oben