K

kurierstefan

Gast im Fordboard
RE: Motorschaden - Haftpflichtfall - nächster Motorschaden Garantiefall ??

Ich war immer dabei auf der autobahn also muss sagen der ist so gut gelaufen ohne irgend welche probleme! Und dann so ein scheiss nach tausend kilometer kann echt net war sein! Warum soll man dann überhaupt noch motoren einfahren wenn das nicht mal hilft motorschäden zu vermeiden! Ich hoffe nur für dich das schnell geklärt ist und du deinen cougar wieder fit in der garage stehen hast!

gruss
Stefan
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Der Thementitel irritiert mich ein wenig zu der Frage in deinem Beitrag :rolleyes:

Was möchtest du primär wissen? Ob der neuerliche Motorschaden ein Einfahrfehler war oder ob der neue (nun geschrottete) Motor ein Gewährleistungs- oder Garantiefall ist?

Aber was auch immer hier jetzt zu der einen oder anderen Frage vermutet und geschrieben wird ... das ist definitiv ein Fall für einen Gutachter.


Nichts desto trotz hast du mein volles Mitgefühl. Sowas ist wirklich zum :wand
 

Nice-Butterflys

Haudegen
Registriert
16 März 2008
Beiträge
631
Ort
67227 Frankenthal
Website
www.nice-butterflys.de
Silke, ich denke das sollte nicht wirklich 'ne Frage sein,

eher ein Bericht.


Ist schon Sch.. äh Dreck sowas, da steckt ein haufen Kohle in der Maschine, und das undankbare Ding geht einfach breit.

Aber ich denke ebenso, da wird ein Gutachter ein Auge drauf werfen.

Da es ein Neuteil war, kann man auch davon ausgehen das...
ähhh Ge... Ga... was nun? :rolleyes:
Aber ein Jahr sicherlich doch!
 
I

It is Napanto

Gast im Fordboard
Original von Nice-Butterflys


Da es ein Neuteil war, kann man auch davon ausgehen das...
ähhh Ge... Ga... was nun? :rolleyes:
Aber ein Jahr sicherlich doch!

sonst alles klar oder :D

jeodch denke ich auch das sich das ein gutachter angucken wird
 

Destony

Foren Ass
Registriert
11 Dezember 2003
Beiträge
391
Alter
42
Ort
Meerbusch
Also ein einfahr Fehler war es sicher nicht da du ja die ersten 1000km sogar zu zierlich mit ihm umgegangen bist.

Den chevy den ich hatte konnte man gar nicht vernünftig einfahren das Automatik Getriebe war viel zu launisch, obwohl er wie mein kommender Mustang ein "Trainings-Modul" inne hat das besagt das die Motoren ihre volle Leistung erst nach 80 Meilen und 55 Starts hergeben.

Vorher soll man halt alle Drehzahlbereiche ruhig mal anfahren.
 
Oben