Scheinwerfer Contour

M

Mondeo-MK2

Gast im Fordboard
hallo,
ich würde gerne mal wissen ob die scheinwerfer vom contour in den mondi mk2 passen.
ein bekannter sagte mir die seien breiter als die deutschen und da müsse eine ecke kotflügel rausgeschnitten werden.
 

Hacky67

König
Registriert
22 August 2005
Beiträge
799
Alter
57
Ort
58513, Lüdenscheid
Hallo. :happy:


1. Die Scheinwerfer des Contour verfügen nicht über ein "E-" Prüfzeichen.
Somit sind sie für den Straßenverkehr nicht zugelassen.

2. Dein Bekannter hat recht.

Grüsse,


Hartmut
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
Original von Mondeo-MK2
hallo,
ich würde gerne mal wissen ob die scheinwerfer vom contour in den mondi mk2 passen.
ein bekannter sagte mir die seien breiter als die deutschen und da müsse eine ecke kotflügel rausgeschnitten werden.

mit etwas umbauen geht das ! nur müsstest du einen tüv finden der die einträgt....wenn dir das nicht so wichtig ist (weil eh ford logo und irgendwelche zeichen drauf sind...) sag bescheid! ich hab noch welche in top zustand liegen! ;-)
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
wenigstens absagen oder mal auf pn antworten sollte man doch können! oder ist das heutzutage zuviel verlangt ?
 

95Scorpio

Foren Ass
Registriert
7 Januar 2004
Beiträge
421
Alter
60
Ort
Einsiedeln / CH
Hallo Melli.

Ich weiss was Du meinst:

Im Verkauf hat einer nen Granada May-Turbo drin, als nach einem Tag keine Antwort drauf kam hat er geschrieben, dass er den Granada schlachtet.
An dem Tag habe ich ihm ne Antwort geschrieben, dass ich den Granada gerne hätte.

Seitdem ist es totenstill...

Es gibt halt Leute, die sind mit Vollgas durch die Kinderstunde gebrettert und haben nicht soviel Anstand mitbekommen.

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
mich nervt noch mehr das ich mich schon mit dem auf nen preis geeinigt hatte und er meinte das er die scheinis zum monatswechsel dann bezahlt! aber gehört hab ich nix mehr und auf pn reagiert er nicht! ich weiß auch nicht...ist ja alles kein problem...wenns doch nicht geht gerade! nur sollte man dann auch in der lage sein sich zu melden! :mauer

gibt genug leute die scharf auf die scheinis sind und das angebot was ich ihm gemacht hatte war echt gut.
 
Oben