N
nastydog
Gast im Fordboard
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bei meinen Mondeo geht die Lüftung nicht Heizung schon aber die Anzeige Klima und Temperatur geht nicht kam ganz plötzlich kurz darauf ist der Kompressor der Klimaanlage (hatte sich festgefressen)er ist gewechselt worden aber das Problem ist dasselbe Sicherungen sind gut und Lüftermotor ist gewechselt.[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Vor ein paar Wochen bin ich geschleudert und rückwärts in einen Acker gerollt kleiner Hang die vordere Stoßstange wurde zerstört war unterm Auto sonst war erst mal nichts kaputt seitdem gehen die Blinker nicht mehr die Earnblinker schon und der Rückfahrscheinwerfer geht auch nicht mehr.Hat jemand eine Idee ums sind sie ausgegangen.[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Vor ein paar Wochen bin ich geschleudert und rückwärts in einen Acker gerollt kleiner Hang die vordere Stoßstange wurde zerstört war unterm Auto sonst war erst mal nichts kaputt seitdem gehen die Blinker nicht mehr die Earnblinker schon und der Rückfahrscheinwerfer geht auch nicht mehr.Hat jemand eine Idee ums sind sie ausgegangen.[/font]