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Mal sehen ob ich den noch sauber bekomme. Abkärchern mit nem Kumpel hat leider nicht viel gebracht, das ist so hartnäckig das zeugs....., kanns nur mit Bleiche oder sowas versuchen. Im Fußraum stand mal Wasser, wegen der defekten Heckscheibe.
Das ich den Teppich noch sauber bekommen, wird wohl leider ein Ding der unbmöglichkeit....... Allerdings hab ich das Original Hersteller Etikett gefunden, der Firma Dura Tufting GmbH Fulda. Leider stellen Sie keine Ford Teppiche mehr her.
Und die Originale auf Niederländisch/Belgische Geschriebene Teileliste des GL
Hab jetzt angefangen nach und nach die Sitzgarnitur abzuziehen und zu waschen. Der Fahrersitz ist schonmal fertig und schön sauber geworden. Jetzt zieht es sich noch etwas zusammen.
Geil! Ob sowas auch mal den wert um das vielfache stiegern kann?
Bei einigen Mopars verzehnfacht sich der Wert ja, nur weil seit der Produktion ein Stück Papier unter der Rückbank klemmt.
Möglich ist es, hoffe dann das der noch Besitzer, von dem ich noch die Papiere holen muss, alles da hat. Der wurde ja schonmal auf 07er zugelassen 2009.
Rückbank auch fast fertig. Und suche noch solche 2 Mk1 Graue Kopfstützen.
Bild da. Die anderen Leisten sind in Arbeit. Müssen nur Lasiert uns Lackiert werden. Bin mal gespannt drauf, so wie ich auf jedes selbst angefertigtes Teil bin.
2 Türpanelen fast fertig, erstmal wieder einbauen, bis ich die Lasur und Klarlack habe.
Mittelkonsole geschruppt, schön Grau isse wieder, nicht mehr so Nikotingrau.
Soo, auf Lager liegende Bremsen verbaut. Paar seitenteile Grau bezogen, damit das hässliche Nikotingel weg kommt. und GL/Ghia Lenkrad einigermaßen gerichtet, leider ist mit der Schaumstoff gerissen, was ich noch kleben muss.
Die Post war da, klingelingeling Und hat mit zwei neue und günstige Ghia Sierra Spiegelschalter gebracht. Jetzt gleich verbaut, und den ausschnitt als Loch-Flicken genommen. Einer für meinen GL/Ghia umbau, und einen für meinen Cossi Umbau
So, Motor läuft wieder sauber soweit. Alle Zylinder haben -+ 10 Bar Kompression , nur der Vergaser hackt, aber wenn ichs hinbekomme, und er noch da sein sollte, bekommt er einen Nagelneuen.
1.Test
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Soo, Kabel mit viel Gehirnterror soweit eingebaut, funktioniert auch alles. Verbauen muss ich noch: Schalter Nebelscheinwerfer Frontschürze, Impulsgeber Innraumbeleuchtung, Kontaktschalter Heckklappe, Heckklappenöffner wieder anschließen,Gurtwarner anklemmen, Tachowelle an das Getriebe klemmen. Und ich würd gern die el.Asp. einbauen, nur hat der verkaufen die Fahrerseite Türkabelbaum für den schalter nicht mit dazu gelegt... Hoffe er sendet den noch nach.
So, mal wieder was machen für meinen 2.3 V6 Ghia Projekt. Holzzierleisten lasieren nd mit Klarlack beschichten.(Ghia Embleme klein muss ich noch besorgen.) und den Vergaser neu abdichten morgen.
Vor 12 Jahrern war es für mich ein Billiges Bastlerauto wie alle anderen. Aber hab mich in die Modelle verliebt, und bin bis heute Treu dem Sierra Mk1. Auch wenn ich davor stand, und mir sagte...., eigentlich voll hässlich