S

Smart1986

Gast im Fordboard
Hi,
wie ist denn der Lochkreis beim Fiesta MK6?
Habe noch Felgen mit WR vom Honda Civic (Lochkresi 4x100) über und wir wollten die jetzt auf den Fiesta packen!
Wsa kosten mich entsprechende Adapterplatten?
Und wo bekomme ich die her?
Ach ja ich habe über die Suche nix gefunden zum Thema Lochkreis.
Mfg Martin
 
C

Cosworth25

Gast im Fordboard
hallo,

ford hat zu 95 % 4 mal 108 er Lochkreis. Die felgen müsstest du bei dekra eher eingetragen kriegen als beim tüv aber das wichtigste ist eher die et von den felgen dann müsstest du vielleich dir noch leb zulegen. Fahr einfach zur dekra mit adapterplatten und felgen und frag mal nach. Aber ich denke du wirst schon probleme kriegen. Das billigste wäre neue felgen, weil die leb allein schon ca. 120 € mit einbau kosten
 
S

Smart1986

Gast im Fordboard
Hi,
ok also der Fiesta hat durchgehend in jeder Baureihe 4x108 Lochkreis soviel weiss ich jetzt schon mal.
Wieso sollte ich die Felgen nicht eingetragen bekommen?
Finde zur Zeit nix über die Felge im INet wegen der ET aber ich meine die ET ist 28. Naja bei ATU wird sie verkauft war auch gerade wieder im aktuellen Prospekt drin, dann geh ich da morgen mal hin und frag die danach die müssen mir das ja sagen können.
Oder jemand kann mir INfos zu folgender Felge geben hier mal Bilder (ist eine "Magic" Felge made by Rondell):
http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=97595

MfG Martin
 
S

Smart1986

Gast im Fordboard
Habe jetzt mal eine Email an Rondell versandt vielleicht können die mir ja helfen kann nicht sein, dass ich meine Winterreifen+Felgen nur an Besitzer japanischer Autos verkaufen kann...
MfG Martin
 
Oben