P

polonds

Gast im Fordboard
was ist das für ein auto?file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Lukas.SEMPRON/Desktop/1993-Festiva-Ford-Great-mpg-second-owner-runs-A1-super_W0QQitemZ190144818499QQihZ009QQcategoryZ6057QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem.htm
eBay Motors: Ford : 1993 Festiva Ford (item 190144818499 end time Sep-02-07 17:14:08 PDT)
Weil das ja auch alles in englisch ist.
lg polonds
 

shaft

König
Registriert
30 September 2003
Beiträge
758
Alter
54
Ort
Leun
Das ist der amerikanische Fiesta. Der Festiva I war relativ Baugleich mit dem Fiesta I.
 

shaft

König
Registriert
30 September 2003
Beiträge
758
Alter
54
Ort
Leun
Nimm die lange Nummer und füge sie bei der Bucht ein. Ist die Artikelnummer.
 

shaft

König
Registriert
30 September 2003
Beiträge
758
Alter
54
Ort
Leun
Der Fiesta von 1977 bis 81 er? Der sah bis auf die Leuchten und Stoßstangen aus wie der Europäische.

Ich muß mal meine Bilder rauskramen.
 

shaft

König
Registriert
30 September 2003
Beiträge
758
Alter
54
Ort
Leun
Hab gerade mal nachgeschaut. Der Fiesta MK1 wurde als Fiesta in den USA verkauft.
Die eigentlichen Festiva sind Mazda/Kia Dinger
Hast Recht 96-mustang-gt.

Manche hatten den schon als Festiva bezeichnet.
 
P

polonds

Gast im Fordboard
ich wolltre gerade die biklder einstelllen...zu spät^^ aber dann erstmal danke aber da habe uich noch eine frage:auf den innenraum fotos sind ja die gurte so komisch.was soll das?da würde ich gar nich rein kommen. :rolleyes: :comp1:
 

seggele

Jungspund
Registriert
17 April 2007
Beiträge
26
Alter
56
Ort
Pforzheim
Ich nehme an, dass die so ähnlich funktionieren wie beim Probe.

Tür zu - Gurt an B-Säule, Tür auf - Gurt an A-Säule.
Das alles natürlich elektrisch und mit Strangulationsautomatik ;-).
Der Beckengurt muss extra angelegt werden.
 
C

Clem

Gast im Fordboard
Gabs früher in den USA mit der glorreichen Idee die Fahrzeugbenutzer über die Automatik zu zwingen die Gurte automatisch anzulegen, als die Gurtanlegequote noch recht gering war.
Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gibts auch unbegrenzt viele dumme Ideen :D
Wie wir Hessen damals gesagt hätten:
"Des setzt sich gewiss net dorsch!"
 

Granada92

Foren Ass
Registriert
24 April 2006
Beiträge
335
Alter
40
Ort
Siegen
Son gurt ab es in den 70ern auch in Deutschland. Wer kennt noch die 1er Postgolfs, die hatte die auch drine, die VW Rückhalteautomatic.!!!!
 
Oben