O
opelfahrer79
Gast im Fordboard
Hi,
mein Focus hat jetzt 119.000 km drauf und die
Motorkontrollleuchte/Motorstörung kam prompt wegen dem DPF. Nachdem sie
bei 117.000 km schon mal kam, haben wir regeneriert und Fehler gelöscht,
jetzt kam sie wieder - das heißt, DPF ist wohl zum tauschen.
Mein Kumpel arbeitet bei Ford und hat bei einem Taxiunternehmen
zahllose Nachbau-DPFs verbaut - er sagt die sind absoluter Schrott und
teilweise nach 10.000 km wieder hin. Jetzt bin ich echt verunsichert und
stelle hiermit die entscheidende Frage an alle die einen Nachbau DPF
drinnen haben: gibts irgendwelche positiven/negativen Erfahrungswerte zu
dem Teil? Habe z.b. diesen gefunden bei NAP und ATP:
Link
Link
Ist sowas wirklich brauchbar? Bitte um zahlreiche Rückmeldungen -
meistens schreibt ja keiner mehr ins Forum, wenn alles funktioniert, für
mich und andere wäre das aber extrem wichtig.
Danke und LG
mein Focus hat jetzt 119.000 km drauf und die
Motorkontrollleuchte/Motorstörung kam prompt wegen dem DPF. Nachdem sie
bei 117.000 km schon mal kam, haben wir regeneriert und Fehler gelöscht,
jetzt kam sie wieder - das heißt, DPF ist wohl zum tauschen.
Mein Kumpel arbeitet bei Ford und hat bei einem Taxiunternehmen
zahllose Nachbau-DPFs verbaut - er sagt die sind absoluter Schrott und
teilweise nach 10.000 km wieder hin. Jetzt bin ich echt verunsichert und
stelle hiermit die entscheidende Frage an alle die einen Nachbau DPF
drinnen haben: gibts irgendwelche positiven/negativen Erfahrungswerte zu
dem Teil? Habe z.b. diesen gefunden bei NAP und ATP:
Link
Link
Ist sowas wirklich brauchbar? Bitte um zahlreiche Rückmeldungen -
meistens schreibt ja keiner mehr ins Forum, wenn alles funktioniert, für
mich und andere wäre das aber extrem wichtig.
Danke und LG