Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lazy Tomcat

Gast im Fordboard

GECP

Doppel Ass
Registriert
20 September 2008
Beiträge
168
Erst gibt es Vans in allen Größen und jetzt SUVs. Ford, die tun was. Nur was?
 

robert-s

Jungspund
Registriert
25 Juni 2009
Beiträge
41
Alter
37
Ort
Ried im Innkreis
kommt hoffentlich auch für Europa

ich persönlich brauch kein riesen SUV und auch keinen Rennwagen aber so ein kleiner Kraxler wär scho nett :D
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
bin mal gespannt ob der auch nach Europa kommt.
Bisher ist davon bei uns FORDlern nix bekannt. :denk
Finde den "Kleinen" Kuga jedenfalls frisch und chick :dafuer
 
L

Lazy Tomcat

Gast im Fordboard
Sehe ich auch so. Ein zweiter SUV in Europa kann nicht schaden.

MfG LT
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
[offtopic]Das Thema nach hinreichenden BTT-Aufforderungen von den Off-Topic-Beiträgen befreit.

Ich bitte darum, nur noch zum "Zwergen-Kuga" Meinungen zu äußern. Andere Modelle und Wünsche zu anderen Modellen haben hier in diesem Thema nichts zu suchen und verfügen auch bereits über eigene Themen, die im Bedarfsfall gerne wieder aufgegriffen werden dürfen.[/offtopic]
 

Lancaster

Newbie
Registriert
24 Juli 2006
Beiträge
6
Alter
52
Ort
Kappeln
Wenn der Ecosport nicht in Deutschland als Diesel angeboten wird!!! Dann...

Hallo zusammen,

Wenn dieses endlich mal coole neue Auto von Ford nicht in Deutschland angeboten wird und auch in den nächsten Wochen keine Meldung über eine Einführung in Deutschland angekündigt wird... Ja, dann passiert etwas, was ich mir nach 15 Jahren Ford niemals vorstellen konnte... Dann kaufe ich einen Opel Mokka!!!
Und ich glaube, dass das einige mehr machen werden!!! Ein Auto wie dieses fehlt einfach auf dem deutschen Markt. Die anderen Wettbewerber in dieser Autoklasse, we zB Nissan, haben nicht diesen Pepp. Und ich muss sagen, dass der Mokka auch eine gewisse Anziehungskraft hat!

Mal schauen, was die nächsten Wochen in der Presse gemeldet wird!

Viele Grüsse...
Lancaster
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben